Da kann auch kein Mittelalter-Titten-Wretling-Titten-Titten-Schnick-Schnack was dran ändern.
Du hast einmal Titten vergessen ^^
Da kann auch kein Mittelalter-Titten-Wretling-Titten-Titten-Schnick-Schnack was dran ändern.
Ich fahr sowieso auf gar kein Festval nur des Namens wegen. Ein Festival wird dann besucht wenn:
a) Das Geld dafür da ist.
b) Das Line-Up gut ist.
c) Zeit dafür ist
d) Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
e) Sich Leute finden , die mitkommen
Wie das Festival dann heißt, ist völlig egal, ob Summerbreeze, With Full Force, Wacken oder Legacy oder sonst wie.
Deshalb einfache antwort: Wenn das WOA 2010 die Kriterien da oben besser erfüllt als andere, dann komm ich, wenn nicht, dann nicht.
Ich fahr sowieso auf gar kein Festval nur des Namens wegen. Ein Festival wird dann besucht wenn:
a) Das Geld dafür da ist.
b) Das Line-Up gut ist.
c) Zeit dafür ist
d) Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
Jupp!!
Dieses Jahr sind wir nicht gefahren, weil wir kein Ticket für ein Festival kaufen wollten, dessen LineUp mehr oder weniger noch völlig im Dunkeln lag. Das zunehmende Titten-Kaspertheater hat auf mich allerdings zudem einen abschreckenden Einfluss. Ich wünsche mir ein ehrliches Festival mit Bier, geiler Mucke, tollen Leuten, Feiern, Lachen. Wenn die Kriterien nächstes Jahr dafür erfüllt werden, kommen wir bestimmt wieder. Aber irgendwie seh ich das bei der derzeitigen Entwicklung des Festivals nicht.
Ich wünsche mir ein ehrliches Festival mit Bier, geiler Mucke, tollen Leuten, Feiern, Lachen. .
Diese Aspekte sehe ich durchaus gegeben. Aber ansonsten kann ich ebenfalls bei Dir unterschreiben. Ich werde es dieses Jahr halt noch einmal versuchen nachdem ich 07 so sauer war...Und bin sehr gespannt!!
Was haltet ihr von Insidious Disease?
Also für mich ein echter Geheimtipp!
Werde ich mir auf jeden Fall angucken.
Glücklicherweise hat sich die Running-Order so geändert, dass sie nicht mehr zeitgleich mit in flames spielen
Wer steht mit mir am Freitag (22.20-23.10 glaub ich) vor der W.E.T.-Stage?
Ihr tut gerade so, als ob die Bands dieses Jahr uninteressant wären....