ERKLÄRBAERbael

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von baerbael
erstens hätte es 2002 und 2001 heißen!!2003 kommt ja erst noch.sorry!!!:)

und juggern tun wir auch sein jahren!

ABER live BB hat nichts, gar nicht damit zu tun!!!bei unserer choten truppe wär das turnir nach 5min vorbei, weil alle mit brüchen,offenen schädelfrakturen, platzwunden und offenen lungen aufm weg ins hafenkrankenhaus wären!!!

live BB geht wie das table top!!!mit kreide gemaltes spielfeld, jeder spieler hat MA, SP, ST usw!

NUR mit dem unterschied, daß bei blocken und tackel durch schinschanschong entschieden wird (3x mit +/- ST bzw AG vor/nachteil) und das beim werfen z.b. blocker durch die beine werfen UND das der strip ball durch wettexen entschieden wird!!!

hört sich vielleicht ganz schön panne an, aber es ist immer wieder das geilste des ganzen cons!!!!!

Das klingt nicht panne, dass klingt absolut genial !!!! :D:D:D:D:D

Durfte ich dieses Prinzip eventuell für ein kleines "Turnier" für meinen SommerCon übernehmen ???
Wird zwar wohl erst auf dem nächstjährigen stattfinden, aber es passt von Deiner Beschreibung her absolut in mein ConKonzept !!!! :D:D:D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Wolfman
Das klingt nicht panne, dass klingt absolut genial !!!! :D:D:D:D:D

Durfte ich dieses Prinzip eventuell für ein kleines "Turnier" für meinen SommerCon übernehmen ???
Wird zwar wohl erst auf dem nächstjährigen stattfinden, aber es passt von Deiner Beschreibung her absolut in mein ConKonzept !!!! :D:D:D:D:D:D:D

wenn du willst, kann ich dir die regeln für den kram besorgen!wär das was!!!wollte heut eh nach langen wieder zum verein hin (und wieder eintreten :D).

oder hatte wir da nen TM drauf!!!!????:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von baerbael
wenn du willst, kann ich dir die regeln für den kram besorgen!wär das was!!!wollte heut eh nach langen wieder zum verein hin (und wieder eintreten :D).

oder hatte wir da nen TM drauf!!!!????:D:D

Würde es natürlich nur einsetzen, wenn alle von Euch damit einverstanden wären und wenns nen TM gibt, dann würde natürlich auch ein freundlicher Hinweis auf die Urheber dieses freundlichen Spielchens erfolgen !!!! :D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Wolfman
Würde es natürlich nur einsetzen, wenn alle von Euch damit einverstanden wären und wenns nen TM gibt, dann würde natürlich auch ein freundlicher Hinweis auf die Urheber dieses freundlichen Spielchens erfolgen !!!! :D:D:D:D

hey hat du uns grade freundlich genannt??wenn das klaus hört!!;):D

ich kuck was sich machen laßt!bin ja auch nur rudersklave under den offizieren an deck!!*ruder*aber geht bestimmt!:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von baerbael
hey hat du uns grade freundlich genannt??wenn das klaus hört!!;):D

ich kuck was sich machen laßt!bin ja auch nur rudersklave under den offizieren an deck!!*ruder*aber geht bestimmt!:D

Danke !!! :D

Der Terminkalender ist auf http://ihrwolltspass.piranho.de zu finden, wenn die Seite nicht grade MAL WIEDER offline ist.....

Die Seite ist grad in Überarbeitung und wird voraussichtlich kurz nach dem OsterCon unter www.ihrwolltspass.de zu finden sein....... :D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
auch dies aus gegebenem anlass...irgendwann hatte ich keinen bock mehr zuerklären und irgendwelchen leuten versprochen den thread rauszusuchen...