ERKLÄRBAERbael

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so, ich hadde ja was versprochen!!!!! also:

es begab sich zu der zeit so gegen 1994 das ich den störtebekerserben e.v. verein für fantastische spiele beigetreten bin! u.a. um rollenspiel zu spielen und wichtiger war damals für mich die BLOOD BOWL LIGA!!!!! oft kopiert, nie erreicht!!! *niederknie*

das ist ein tabeltopspiel (brettspiel mit zinnfiguren) von GamesWorkshop *spuck* dem football nachempfunden nur mit allen bekannten rassen (l.o.t.r. sei dank) wie orks, oger, trolle, zwerge bla und so weiter, UND natürlich BRUTALER!! (hingestellt sei das ziel des spiels: touchdown oder tote und verletzte???!!!:D:D:D:D:D)

mein allererstes team damals nun (reinrassig orks mit ner ratte) brauchte einen f***ing gread name!!!!! inspiriert von alkohol aus bügelflaschen und einer nicht näher titulierten comicfigur und der angewohnheit bei jeder gelegenheit der menschheit ein fröhliches:

na kleines, wie heißt du....

mmmmmh...BÄRbel

an den kopf zu werfen nötigten mich dazu mein glorreiches team bärbels berserker zu nennen!!!

im selben jahr auf unserm immer wieder lustigem und vor allem häufig schmerzhaftem erben sommerfest bei einer normalen runde fuß(brech)ball (mit stahlkappen:D:D:D:D) wollte ein auf den (und div. andere) namen hörender mutant raul auf sich aufmerkam machen, da ich in ballbesitz war und er frei stand!!! tja, denken, bewegen und auch noch sprechen!!!! das überfordert manchen...und roul erstrecht!!! er hatte prompt meinen namen vergessen (böse zugen behaupten, er hätte ihn nie gekannt) und ihn fiel nur besagtes team und dessen name ein, worauf hin er mich mit bärbel anrief!!! und irgendwie bin ich das nie wieder los geworden!!!!! :D:D:D:D:D:D:D

genauso wie eine zeit lang den beinamen der belgier:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

irgendwann wurde aus dem hinterem e auch ein ä und im zeitalter des frühen internets wurden beide ä zu ae's...

that's it!

ich hoffe eine hier nicht näher genannte (ja genau DU) person ist jetzt zufrieden!!!!!

dankedankedanke
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
MUAHUAHUA
da siehst du mal, was ich für unschuldige Gedanken habe. Meines Wissens ist Belgien bekannt für Pommes und Bier, oder? :p
und überhaupt, wenn ich mir das Volk hier so anschaue...
*lieber nix mehr sag*
*an Shizzo denk*
und überhaupt ;) :D :p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
frag Shizzo... ;)
und mit dem Volk meine ich den gemeinen Forumler im Allgemeinen :D
Nicht dass da noch mehr Leute diesen Namen verdient hätten :D ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich hab null probleme!!!!!und das will was heißen.is ja wie gesagt, der (taschen?)rechner meiner ma, weil ich ja noch kein festnetzblabla..., und der ist fast so alt wie du!!!also auch schon völlich hin und über!!!!:D