MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Witzig ist übrigens.
ich habe noch den Weihnachtskalender von Wacken. Und schon in wenigen tagen Fang ich an jeden tag ein Türchen zu öffnen bis am 24 Türchen Wacken is.
Das hat Stil!
Witzig ist übrigens.
ich habe noch den Weihnachtskalender von Wacken. Und schon in wenigen tagen Fang ich an jeden tag ein Türchen zu öffnen bis am 24 Türchen Wacken is.
Ich wär für 'ne Rose im Arsch
Die Rose in der Hose Puke ist gar nicht so abwegig; letztes Jahr liefen da Leute rum mit ´nem gelben Knicklicht in der Kimme
das war allerdings nachts, ist am hellichten Tag wahrscheinlich schlecht zu erkennen und taugt daher nicht als Erkennungszeichen.
Wie wärs also mit ner Rose am Partyhütchen?
Mein Schild ist fertig!!!
du wechselst deinen avatar ja so oft wie deine lieblingstatoowierung^^
Bedeutungen:
[1] EDV, Internet: virtueller Stellvertreter einer Person, im engeren Sinne auch ein Profilbild
[2] Religion, Hinduismus: die Verkörperungen eines Gottes auf der Erde
weiss zwar nicht wie du auf Hinduismus kümmst, aba, ich lass das so ma durchgehn, hauptsache ich krieg iwie die 50 neuen leute unter einen hut, von unserem camp und vom forumtreffenDeswegen hab ich statt Avatar einfach meinen Nicknamen draufgemacht.
Mein Frauchen hat superviel geholfen.
Bevor Tom kommt und sagt, dass das so nicht zulässig ist, schmeiß ich sicherheitshalber mal den Klugscheißermodus an:
Quelle: Wiktionary
Also ist die virtuelle Person "MetallKopp" mein Avatar. So.
weiss zwar nicht wie du auf Hinduismus kümmst, aba, ich lass das so ma durchgehn, hauptsache ich krieg iwie die 50 neuen leute unter einen hut, von unserem camp und vom forumtreffen
Das Wort leitet sich aus dem Sanskrit ab. Dort bedeutet Avatāra „Abstieg“, was sich auf das Herabsteigen einer Gottheit in irdische Sphären bezieht. Der Begriff wird im Hinduismus hauptsächlich für die Inkarnationen Vishnus verwendet.
Ich komm doch gar nicht auf Hinduismus! Das ist eine Definition aus dem Wiktionary!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Außerdem gibt es das Wort "Avatar" nicht erst seit dem Internetzeitalter:
Quelle: Wikipedia
das mit dem avatar wusste ich, der rest war reine klugscheisserei
Aha. Freut mich für Dich.
schön das dich so kleine dinge glücklich machen
Ja. Zur Not reicht immer auch ein Bier.
ein kleines Bier? *Kölsch reich*
Na viel spaß damit
Das ist kein Bier.
Wenn schon 0,2l, dann bitte ein anständiges Altbier!