Erkennungs Zeichen für Forum Treff auf Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich fand das mit den Schildern witzig. War im ersten Moment eigentlich nur Dummschnack. Nachdem ich das Schild von Wackentom gesehen hab, fand ich's noch viel witziger.

Mein Schild ist übrigens fast fertig. Ich wurde schließlich zum "Schildträger" erkoren. :D
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
genau so sehe ich das auch! der spass machts !


Jepp, und unser ganzes Geschreibe hier entspringt der Vorfreude auf Wacken. Vergleichbar mit der Vorfreude von kleinen Kindern auf Weihnachten. Und so wie in der Vorweihnachtszeit Sterne gebastelt werden, basteln wir eben Schildchen, Käppchen, Avatärchen und so.... :)