L
Lord Soth
Guest
Baskerville schrieb:Dann vielleicht doch lieber nur Häuten, Frittieren und Kopf ab?
Oh ja, und dazu läuft dann der Special Remix über angeklebte Kopfhörer!
Baskerville schrieb:Dann vielleicht doch lieber nur Häuten, Frittieren und Kopf ab?
Also Häuten, Frittieren und Kopf ab ist ja OK... aber der Special Remix?Lord Soth schrieb:Oh ja, und dazu läuft dann der Special Remix über angeklebte Kopfhörer!
Fyodor schrieb:Also Häuten, Frittieren und Kopf ab ist ja OK... aber der Special Remix?
Ich widerspreche heftigst!!!!!!!!!!!!!
Wenn du so weiter machst gehts dir bald wie Björn!Lord Soth schrieb:Nein, der muss schon sein! Alles andere ist kein Heavy Metal!
*specialremixindenCDplayerschiebt*
*aufvollelautstärkedreht*
*wachsinohrenstopft*
*grins*
Lord Soth schrieb:Nein, der muss schon sein! Alles andere ist kein Heavy Metal!
*specialremixindenCDplayerschiebt*
*aufvollelautstärkedreht*
*wachsinohrenstopft*
*grins*
Fyodor schrieb:*PLÄNG*
*doing*
*WoInGnG*
*plock*
*DÄNGELdängel*
*rumms*
Fyodor schrieb:Wenigstens können sie nicht noch den Remix 2 spielen....
Hoffentlich nicht! Sonst muß ich diese dämliche Insel nochmal versenken.Lord Soth schrieb:Wer weiß? Demnächst im Kino - "The Return of Atlantis West"!
Fyodor schrieb:Hoffentlich nicht! Sonst muß ich diese dämliche Insel nochmal versenken.
Wenn Du Jabberwocky gegen Full Metal Jacket austauschst, bin ich glatt dabei!Baskerville schrieb:Ich träume ja immer noch von einem Videoabend mit "Erik der Wikinger", "Jabberwocky" und "Ritter der Kokosnuss".
Fyodor schrieb:Wenn Du Jabberwocky gegen Full Metal Jacket austauschst, bin ich glatt dabei!
Das passt doch garnicht in den ThemenabendFyodor schrieb:Wenn Du Jabberwocky gegen Full Metal Jacket austauschst, bin ich glatt dabei!