Erik der Wikinger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich fand den film so dämlich daß ich ihn mir nicht bis zum ende antun konnte.auch wenn ich hier mit dieser meinung anscheinend alleine da stehe :p
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
"Frittiert ihn 3 Jahre altem Pommesfett."


Fee, ich liebe Dich, schön, dich wieder zu sehen, hast du meine AB-Nachrichten gehört?

ÄÄäääh, ja grad eben :o
Vielleicht sollte ich das Ding doch mal anhören und nich alle SMS von meinem Anbieter ungelesen löschen :rolleyes:

@Maya: Du bist RAUS :p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Meine DVD hat auch noch kaum Abnutzungsspuren. Das muß sich noch ändern!
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
ich meine, ich liebe tim robbins. der mann is echt true heavy metal. ihr müßt mal seine rede gegen george w bush lesen. geil.
 
L

Lord Soth

Guest
Feyhach schrieb:
Wir sperren Maya einfach zu den tuffigen Atlantern, dann kann sie auch leugnen, dass die INsel jemals untergehen wird :D

Und sie muss sich dann den Special Remix anhören! Ganz!:D:D