Eric Fish solo: HEUTE, 13.12. in Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Colamann3798
Hehe... Wir haben beim letzten Mal im Spilles auch ganz verzweifelt den DeNNis gesucht, weil wir weg wollten, und alle ham sich gewundert, weil der DeNis doch hinter der Theke war...
Watt soll dat denn jetz wieder? Ich kann mich auch daran erinnern, dat der irgendwie anders geschrieben wurd, aber wieso mit nur einem N? Der wurd von allen jedenfalls auch mit DeNNis gerufen und nicht DeNis (von der aussprache her)...

@Jana: Watt für Flügel???