Eric Fish solo: HEUTE, 13.12. in Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
Moin moin!

Eric Fish solo - 13.12. im Spektakulum in Düsseldorf-Benrath für läppische 9€. Einlass 20h.

Hat da zufälligerweise irgendjemand Bock noch recht spontan hinzufahren? Ich wollt da nämlich eigentlich hin, nur irgendwie ham all meine Kollegen kein Bock, keine Zeit oder keine Mitfahrgelegenheit, und allein is ja auch öde... :(

Wer nicht weiß, was ihn da erwarten wird, der kann sich ja einfach mal den Thread vom letzten Jahr zu seinem Soloauftritt in Ddorf durchlesen:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=101396&highlight=Spektakulum

Leute, die da sowieso schon vorham heut abend hinzufahren dürfen sich auch gerne melden... ;)
 

Wemser

W:O:A Metalhead
Huhu... ja schade, blöd dass du dich erkältest hast du arme... :(

Hab zum Glück aber doch noch nen Kumpel aus Aachen, der ursprünglich aus Neuss kommt erreicht und war dann um 6h auch hier ausm Haus, damit ich den Zug noch bekomm...

Naja, es hat sich auf jeden Fall gelohnt... 9€ für 5 Stunden (!!!) Programm, das ist doch mal was. Danach dann noch ne Stunde im Auto mit der Gitarre rumgeklampft und dann noch mit einer handvoll Leute zum Spilles. War letztenendes dann um 8h im Bett...

Fotos folgen... :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wemser
Huhu... ja schade, blöd dass du dich erkältest hast du arme... :(

Hab zum Glück aber doch noch nen Kumpel aus Aachen, der ursprünglich aus Neuss kommt erreicht und war dann um 6h auch hier ausm Haus, damit ich den Zug noch bekomm...

Naja, es hat sich auf jeden Fall gelohnt... 9€ für 5 Stunden (!!!) Programm, das ist doch mal was. Danach dann noch ne Stunde im Auto mit der Gitarre rumgeklampft und dann noch mit einer handvoll Leute zum Spilles. War letztenendes dann um 8h im Bett...

Fotos folgen... :D

Spilles - wäre auch 'ne Massnahme nach Doro und Saxon gewesen...