Eric Fish in Hameln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Re: Re: Eric Fish in Hameln

Original geschrieben von lord of coffe
Man hat dich aber nicht gefunden zieh doch nächstesmal bitte ein Wacken Shirt an oder sag den einzigen 2 Leuten mit Shirt ( Fanti und ich wir hatten auch noch den Balrog ohne Shirt dabei ) guten Tag. Ich hab den ganzen Abend gerätselt wer du wohl bist oder ob du überhaupt da bist.


Lasst mich raten: Ihr habt gesessen und zwar so ziemlich weit rechts, wenn man auf die Bühne schaut. Ich glaube, 2 von euch hatten ein Wacken-Shirt an...
Also ich stand an dem Stehtisch, rechts, der letzte vor der Box.

Also ich fand es klasse, nur ich war leider sehr müde und war dann froh, als wir uns dann später auf, ich glaube, eure Plätze gesetzt haben, wenn ihr das denn wart.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Balrog
Zum Einen: Ja das waren wir...
Zum Anderen: Aha, ihr habt uns also die Plätze geklaut...;)

hihihi, die schelme die.. :)
ich bin auch schon wieder zu hause und werde jetzt schön schläfeln gehn, jawoll....
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Kenn ich wohl...außerdem gab's später ja nicht wirklich Probleme einen Sitzplatz zu finden...wenn ich mir überlege, wieviele Leute in der letzten Pause noch im Saal rumgelaufen sind...konnte man ja beinahe an einer Hand abzählen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Balrog
Na nu...gar nichts getrunken heute...in der berühmt berüchtigten Küche...

ohnö, musste ja fahren,.. da waren wir auch nich soo lange, war´n dann beim dönermann, der rest dürfte noch im ritterkeller sitzen... manmanman, war da heutn betrieb... kaum wird´s dunkel und kaum macht Pam den laden, ist dort allerlei volk anzutreffen, von dem man nicht geglaubt hat, dass es existiert...
so, nu aber gute nacht!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Nee, das war sehr schade. Eine Freundin von mir ist noch viel früher abgehauen... So müde wie ich war, hätte ich mich auch schon eher verdrücken können, aber weg wollte ich auch gar nicht. Sowas lass ich mir doch nicht entgehen. :D
Wart ihr eigentlich auch in der Sumpfe, als Subway da waren?
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Nope, ich persönlich war das erste mal da und die anderen schon seit 'ner halben Ewigkeit nicht mehr...aber war echt Klassewas er da gestern Abend geboten hat...


Wir können dich übrigens eventuell nächste Woche mitnehmen auf die Feier, müssen nur mal schauen mit wievielen Leuten wir runterfahren, aber an und für sich müssten wir noch'n Platz frei haben...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Mal sehen, vielleicht erledigt sich das auch mit dem Mitfahren, aber das weiß ich noch nicht. Ich hoffe, ich kann das bald klären, wäre aber schön, wenn das klappen würde.
So, ich geh jetzt pennen, das war irgendwie zu viel erst mal.
Gute Nacht.