Erfahrungen wegen "Linken" Patches

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Obur

W:O:A Metalhead
7 Mai 2020
116
83
53
Frankfurt am Main
Wir hatten echt dieses Jahr Probleme bei einem von der Sec. Letzten Endes wurde die Kutte abgenommen wegen einen Regenbogen Patch und einen durchgestrichenen Hakenkreuz mit fuck nazis. Begründung war man will keine politischen Äußerungen haben. Ämmm was machen die Bänds seit Jahren? 3 Tage kam die Person mit Kutte rein und auf ein mal ist es ein Problem, kann ja auch nicht sein. Ich muss dazu sagen, das ich leider nicht dabei war, aber es eine Person aus meinem Camp betroffen hat. Sie gehört aber auch der Community an und war mit 19 Jahren etwas verstört. Ich hätte dem rot shirt wahrscheinlich die Hölle heiß gemacht deswegen zumal die Patches es auf 1000 Kutten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Aug. 2023
80
87
43
44
Lohmar, NRW
Ja genau, auf zig Promo-Videos auf Magenta TV siehst du Fette Regenbogenflaggen und auch FCKNZI Flaggen flattern.

Die Sec war wohl selbst Stramm rechts und hat sich dran gestört. Welch überraschung, Security Firmen ziehen solche Typen an.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89