Erfahrungen wegen "Linken" Patches

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.689
6.289
128
31
Wilster/Flensburg
Nö. Sie haben die politische Einstellung reingebracht, wovon ich nie schrieb. der kleinste gemeinsame Nenner die Musikrichtung.
Da es ja ein Meddlfestival ist, hat ein Meddlfan die Flagge gezockt. Unabhängig der politischen Einstellung. Sie versuchen dagegenzuhalten und bringen ein, dass es eine linke Person war.
Da Sie die Person als politisch links definieren bringen Sie eine neue Ebene mit in die Diskussion. Wir haben jetzt einmal die Wackenbesucher=Meddlfans und einmal Linke Person. Da Sie die linke Person speziell definieren bedeutet das Linke Person ≠ Wackenbesucher. Und das bedeutet letzendlich Wackenbesucher = rechts.
:)
Das verstehe ich nicht - der Post von Loki suggeriert doch dass da ein linker meddl/wacken Fan vielleicht gesagt hat "geile fahne, deine Fahne ist jetzt meine Fahne" . Also Wackenbesucher= links
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.022
21.073
128
51
Trier
Nö. Sie haben die politische Einstellung reingebracht, wovon ich nie schrieb. der kleinste gemeinsame Nenner die Musikrichtung.
Da es ja ein Meddlfestival ist, hat ein Meddlfan die Flagge gezockt. Unabhängig der politischen Einstellung. Sie versuchen dagegenzuhalten und bringen ein, dass es eine linke Person war.
Da Sie die Person als politisch links definieren bringen Sie eine neue Ebene mit in die Diskussion. Wir haben jetzt einmal die Wackenbesucher=Meddlfans und einmal Linke Person. Da Sie die linke Person speziell definieren bedeutet das Linke Person ≠ Wackenbesucher. Und das bedeutet letzendlich Wackenbesucher = rechts.
:)
Ich sprach im Konjunktiv. Könnte.
Vielleicht waren's auch die Schlüpferzwerge, die Dich ärgern wollten.
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
952
1.834
108
34
*Fahne wird geklaut*
*politische Diskussion entbrennt*
*währenddessen der Fahnendieb einfach nur so: "Hihi ne Fahne - die klau ich"*

yr8d1ih83ce71.jpg
 

Chunner

Newbie
19 Juli 2024
16
6
3
26
Nö. Sie haben die politische Einstellung reingebracht, wovon ich nie schrieb. der kleinste gemeinsame Nenner die Musikrichtung.
Da es ja ein Meddlfestival ist, hat ein Meddlfan die Flagge gezockt. Unabhängig der politischen Einstellung. Sie versuchen dagegenzuhalten und bringen ein, dass es eine linke Person war.
Da Sie die Person als politisch links definieren bringen Sie eine neue Ebene mit in die Diskussion. Wir haben jetzt einmal die Wackenbesucher=Meddlfans und einmal Linke Person. Da Sie die linke Person speziell definieren bedeutet das Linke Person ≠ Wackenbesucher. Und das bedeutet letzendlich Wackenbesucher = rechts.
:)
wat für ne Akrobatik hier am Tag gelegt wird *Applaus*
 
  • Like
Reaktionen: ForTheHorde