Erfahrungen mit Wacken Open Air Hotel-Pakete

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
21.943
37.084
130
23
Thüringen
Ich versuche es grad, mit Storno und Antwortmails an Festicket, aber kriege nur automatische Antworten mit den selben Hinweisen zurück.
Nun soll ich stornieren über eine engl. Seite, wo der Grund des Stornos nicht angegeben ist, somit ist das Storno darüber auch nicht möglich.

leicht *sauer*
Ok ich denke Jasper wird dir helfen können dein Geld wieder zu bekommen. Das Problem ist jetzt nur, dass du keine Wacken Tickets hast....
 

xanny

Newbie
10 Jan. 2019
17
1
18
Hamburg
Ok ich denke Jasper wird dir helfen können dein Geld wieder zu bekommen. Das Problem ist jetzt nur, dass du keine Wacken Tickets hast....

Ich bin gespannt .... ja, leider.

Vielleicht bekomme ich noch 1-2 Tagesticket über den Flohmarkt, wenn nicht hab ich leider Pech gehabt (mein Mann hat sich sehr spät entschieden und will nur einen Tag hin).
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
21.943
37.084
130
23
Thüringen
Ich bin gespannt .... ja, leider.

Vielleicht bekomme ich noch 1-2 Tagesticket über den Flohmarkt, wenn nicht hab ich leider Pech gehabt (mein Mann hat sich sehr spät entschieden und will nur einen Tag hin).
Also Tagestickets gibt es nicht. Es gibt nur die 3 Tage Festival Tickets.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
70.439
49.291
168
Hansestadt
meines Wissens gabs Tagestickets für Anwohner

aber nen 3 TagesTicket für einen Tag ankucken !?
Ein Anwohnerbändchen wirst Du als Auswärtige eher schlecht bekommen. Ein normales 3-Tages-Ticket wirst Du schon nehmen müssen.
Die Nachfrage ist auch noch sehr hoch und wird wohl nicht so schnell abflauen wie in den letzten Jahren. Da solltet Ihr nochmal über Euren Besuch nachdenken.
Nichts desto trotz hoffe ich mal, dass sich die Sache für Euch klärt. Habe heute mal auf die Seite geschaut und war sehr erstaunt, wie das da angeboten wird. Als unkundiger Mensch kann man schon gutgläubig dadrauf reinfallen. Als Kenner weiß man ja, dass das preislich gar nicht hinhauen kann.
Denke mal, dass von Seiten des Veranstalters da dringend interveniert werden muss, wenn ein offizieller Partner sowas macht...
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

xanny

Newbie
10 Jan. 2019
17
1
18
Hamburg
@The_Demon meinem Mann wäre es wert, für einen Tag - für mich zu teuer *ehrlich gesagt*

@SAVA .... ich bin keine Wackenkundige, im Gegenteil, weit wech - nicht meine Musik (ich kenne es als Sani von der anderen Seite & das ist schon Jahre her) ... Der offizielle Partner Festicket hat die Pakete jetzt raus genommen und niemand kann mehr drauf reinfallen (mir ist es halt passiert).

ein großes Danke an @Wacken-Jasper .... vielen Dank auch an Euch, für die Aufklärung und EUCH megavielspass
 
  • Like
Reaktionen: SAVA