Erfahrungen mit Wacken Open Air Hotel-Pakete

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xanny

Newbie
10 Jan. 2019
17
1
18
Hamburg
Moin aus Hamburg,

ich habe keine Info im Forum dazu gefunden.
Hat wer von Euch damit Erfahrungen ?

Ist das Ticket jetzt wirklich schon mit drin ?
Wann bekomme ich das zugeschickt ?

Angezeigt wird mir nur das Hotel, jedoch kein Ticket ?!
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.868
4.222
130
www.wacken.com
Hrmpf, das ist ja echt Wahnsinn. Wieso steht da Tickets im Titel bei?

Ist ja schon rein rechnerisch nicht möglich. Zwei Zimmer in einem Hotel + 2 Tickets für je 221€ können ja nicht 147€ ergeben....
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

xanny

Newbie
10 Jan. 2019
17
1
18
Hamburg
gute Frage nächste Frage ?

Tickets zubuchen kann man auch nicht ....das wurde mir als Hinweis geschrieben !
Stornieren geht auch nicht !!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
19.353
31.693
130
23
Thüringen
gute Frage nächste Frage ?

Tickets zubuchen kann man auch nicht ....das wurde mir als Hinweis geschrieben !
Stornieren geht auch nicht !!
Laut Beschreibung ist es ja dabei! Rechtlich gesehen kann man das bestimmt stornieren lassen, du hast es ja unter anderen voraussetztungen bestellt.
Auf jeden Fall ist das schwach und irreführend von einem offiziellen Partner. Den Preis habe ich mir ehrlich gesagt gar nicht angeschaut.
 

xanny

Newbie
10 Jan. 2019
17
1
18
Hamburg
Laut Beschreibung ist es ja dabei! Rechtlich gesehen kann man das bestimmt stornieren lassen, du hast es ja unter anderen voraussetztungen bestellt.
Auf jeden Fall ist das schwach und irreführend von einem offiziellen Partner. Den Preis habe ich mir ehrlich gesagt gar nicht angeschaut.

Ich versuche es grad, mit Storno und Antwortmails an Festicket, aber kriege nur automatische Antworten mit den selben Hinweisen zurück.
Nun soll ich stornieren über eine engl. Seite, wo der Grund des Stornos nicht angegeben ist, somit ist das Storno darüber auch nicht möglich.

leicht *sauer*
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.868
4.222
130
www.wacken.com
Ich versuche es grad, mit Storno und Antwortmails an Festicket, aber kriege nur automatische Antworten mit den selben Hinweisen zurück.
Nun soll ich stornieren über eine engl. Seite, wo der Grund des Stornos nicht angegeben ist, somit ist das Storno darüber auch nicht möglich.

leicht *sauer*
Schick mir mal deine Buchungsdaten per privater Nachricht (Name, Buchungsnummer, Mail-Adresse und so), dann hänge ich mich dahinter.
 

xanny

Newbie
10 Jan. 2019
17
1
18
Hamburg
Schick mir mal deine Buchungsdaten per privater Nachricht (Name, Buchungsnummer, Mail-Adresse und so), dann hänge ich mich dahinter.

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Sorry, you were not able to save since the content contained a link

For this Conversation, before you can create content with links, you must first meet the minimum requirements

Minimum Requirements
You must have created at least 5 Posts (Yours: 10)
You must have received at least 2 Likes (Yours: 2)
Your Like:post Ratio must be at least: 0% (Yours: 0%)
You must be registered for at least 5 days (Yours 7)

??
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.868
4.222
130
www.wacken.com
Das ist die Spambot-Abwehr. Mach Leerzeichen in die Mail-Adresse (vermutlich ist es die Mail-Adresse, die das Problem ist), dann sollte es gehen.