Wo hast du denn bestellt?Moin aus Hamburg,
ich habe keine Info im Forum dazu gefunden.
Hat wer von Euch damit Erfahrungen ?
Ist das Ticket jetzt wirklich schon mit drin ?
Wann bekomme ich das zugeschickt ?
Angezeigt wird mir nur das Hotel, jedoch kein Ticket ?!
Ok ja offiziell ist der, es steht auch da Ticket + Hotel. Am besten du kontaktierst Festicker und fragst nach. Die können dir wahrscheinlich am besten helfen.
Laut Beschreibung ist es ja dabei! Rechtlich gesehen kann man das bestimmt stornieren lassen, du hast es ja unter anderen voraussetztungen bestellt.gute Frage nächste Frage ?
Tickets zubuchen kann man auch nicht ....das wurde mir als Hinweis geschrieben !
Stornieren geht auch nicht !!
Laut Beschreibung ist es ja dabei! Rechtlich gesehen kann man das bestimmt stornieren lassen, du hast es ja unter anderen voraussetztungen bestellt.
Auf jeden Fall ist das schwach und irreführend von einem offiziellen Partner. Den Preis habe ich mir ehrlich gesagt gar nicht angeschaut.
Schick mir mal deine Buchungsdaten per privater Nachricht (Name, Buchungsnummer, Mail-Adresse und so), dann hänge ich mich dahinter.Ich versuche es grad, mit Storno und Antwortmails an Festicket, aber kriege nur automatische Antworten mit den selben Hinweisen zurück.
Nun soll ich stornieren über eine engl. Seite, wo der Grund des Stornos nicht angegeben ist, somit ist das Storno darüber auch nicht möglich.
leicht *sauer*
Schick mir mal deine Buchungsdaten per privater Nachricht (Name, Buchungsnummer, Mail-Adresse und so), dann hänge ich mich dahinter.
Das ist die Spambot-Abwehr. Mach Leerzeichen in die Mail-Adresse (vermutlich ist es die Mail-Adresse, die das Problem ist), dann sollte es gehen.