Erfahrungen als Metaller im Alltag

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 24. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Juhu ich will da auch mal was sagen!

    Also ich würde lieben gerne in meinem Beruf so rumlaufen wie ich wollte, aber dann hab ich keinen Job mehr, da die meisten Omas und Opas einen Herzinfarkt anch dem nächsten bekommen würde.Vor allem wenn ich da mit einem CradeOfFilht T-shirt auftauche oder ich würde den ganzen Tag in schwarz rumlaufen und das als Altenpflegerin oh nein das geht ja ned.
    Also wird immer schwarz- weis angezogen.
    Naja und wenn ich Privat loslaufe und ich habe meine Lederhose +Mantel an oje na dann müsst ihr mal die Blicke sehen unten in Bottrop, hilfe die wollen mich fressen.
    Vor 2 Jahren im September haben wir da immer MichaelisMarkt mit Kirmes und ein kleienr MittelAlterMarkt udn da habe ich es doch glatt weg gewagt, ein schwarzes Samtkleid mit FledermausÄrmeln anzu ziehen naja ok ich gebs ja zu ich hatte auch noch ein umgedrehtes Kreuz um*gg*

    Aber die sind alle voll Spießig da*kotz*

    oh man ich könnt echt noch mehr schreiben*gg*

    Liebe Grüße an alle
     

Diese Seite empfehlen