Erdbeben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IGMetal

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
115
0
61
Jena
Website besuchen
Ich hab vor ein paar Jahren (kann sein, daß es 92 war) in Dortmund auch so'n kurzes Erdbeben mitbekommen. Das ganze Haus hat kurz gewackelt, und es klang etwa so, als sei ein LKW hineingefahren.

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Hatten in unserer Region vor 7 oder 8 Jahren eins, war aber weil unterirrdisch in nem Tagebau ein riesiger Erdrutsch war, hörte sich so an, wenn ein Panzer die Straße lang rattert und alles hat kurz gewackelt und gerumpelt! Weil mein Mutter grad aufm Korridor rumschlich (es war früh halb 6) dachte ich im Halbschlaf, sie is vor meinem Zimmer hingekracht und gegen die Tür geflogen *lol*

nobody

12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Tja in Deutschland gibt es dat ja nich so oft.
Wüede auch gern mal so ein kleines erleben, aber ohne das was auf meinen Kopf fällt.
Bei mir in der Gegend gibt es ja außer mal einem Sturm keine Naturkatastrophen.
Besser ist auch, die menschlichen Katastrophen reichen aus.