Erbitten Hilfe der Nordlichter unter Euch !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Bitte nicht über einen Kamm scheren. Wenn sich ein paar gelangweilte Kiddies damit aufhalten gegen irgendwelche Metalkonzerte zu aggitieren ohne sich schlau zu machen ob die Bands überhaupt rechts sind ist das Zeitverschwendung. Wenn ein Dorf mittels eines "Schulungszentrums" mit braunen Horden aus dem ganzen Reichsgebiet überzogen werden soll halte ich da Widerstand für durchaus sinnvoll. Bei letzterem war er als ich zuletzt von ihm hörte engagiert.
Richtig!!!
Das was die Nazis da in Verden abziehen ist echt der Hammer.........
Und jeder der sich da vor Ort aktiv gegen die Nazibrut zur Wehr setzt hat meine absolute Hochachtung und meinen vollen Respekt........
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Master of Hades schrieb:
Richtig!!!
Das was die Nazis da in Verden abziehen ist echt der Hammer.........
Und jeder der sich da vor Ort aktiv gegen die Nazibrut zur Wehr setzt hat meine absolute Hochachtung und meinen vollen Respekt........

Unter diesem Gesichtspunkt muss ich meinen Post vielleicht doch in wenig entschärfen...
Ist natürlich richtig...
:cool:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ihr habt doch euer eigenes Bundesland da oben........:D:D
Da muss doch irgendwas dabei sein......:D:D
so richtig hab ich noch nichts gefunden, aber ich kann ja mal weiter gucken. wenn ich nichts finde weiß ich ja wo ich suchen kann ;)