Erbitten Hilfe der Nordlichter unter Euch !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hallo Ihr Leutchen aus dem Norden !

Wir, die 20.000er Thread-Warriors machen uns ernsthaft Sorgen um einen aus unserer Mitte !!!

Die Rede ist von KIWOK !!!

Er meldet sich seit Monaten nicht mehr und wurde auch von niemandem mehr gesehen !

Wir befürchten, dass er einer grausamen Sekte zum Opfer gefallen ist !!!
Vielleicht wurde er sogar von Techno-Jüngern bekehrt !!! :eek:

Daher unser Aufruf an Euch Nordlichter :
Helft uns, Kiwok wiederzufinden und in unsere Reihen zurückzuholen !!!

Ihr seid vor Ort und könnt ihn vielleicht noch finden !
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Wolfman schrieb:
Hallo Ihr Leutchen aus dem Norden !

Wir, die 20.000er Thread-Warriors machen uns ernsthaft Sorgen um einen aus unserer Mitte !!!

Die Rede ist von KIWOK !!!

Er meldet sich seit Monaten nicht mehr und wurde auch von niemandem mehr gesehen !

Wir befürchten, dass er einer grausamen Sekte zum Opfer gefallen ist !!!
Vielleicht wurde er sogar von Techno-Jüngern bekehrt !!! :eek:

Daher unser Aufruf an Euch Nordlichter :
Helft uns, Kiwok wiederzufinden und in unsere Reihen zurückzuholen !!!

Ihr seid vor Ort und könnt ihn vielleicht noch finden !

Vielleicht ist er (so ist mein letzter Stand) von einer mysteriösen Vereingung namens "Antifa" derart vereinnahmt worden, dass er sich nunmehr mit den ernsthaften Dingen des Lebens beschäftigt. Und da wird er für so einen Kinderkram wie das "Forum" eh keine Zeit mehr haben.

Könnte mich aber auch irren...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Karsten schrieb:
...ich eigentlich auch nicht wirklich.
Der Verfasser spricht übrigens nicht für die 20.000er Warriors sondern nur für einige. Aber das nur am Rande.


Zumindestens für die, die wirklich wichtig sind ! :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Judas schrieb:
Vielleicht ist er (so ist mein letzter Stand) von einer mysteriösen Vereingung namens "Antifa" derart vereinnahmt worden, dass er sich nunmehr mit den ernsthaften Dingen des Lebens beschäftigt. Und da wird er für so einen Kinderkram wie das "Forum" eh keine Zeit mehr haben.

Könnte mich aber auch irren...


HmmmmmHmmmmmHmmmmm, das könnte natürlich auch sein.......

aber dann noch nicht mal mehr auf Emails und SMS zu reagieren ist doch ein wenig sonderbar, oder ?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Vielleicht ist er (so ist mein letzter Stand) von einer mysteriösen Vereingung namens "Antifa" derart vereinnahmt worden, dass er sich nunmehr mit den ernsthaften Dingen des Lebens beschäftigt. Und da wird er für so einen Kinderkram wie das "Forum" eh keine Zeit mehr haben.

Könnte mich aber auch irren...
genau das denke ich auch :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
HmmmmmHmmmmmHmmmmm, das könnte natürlich auch sein.......

aber dann noch nicht mal mehr auf Emails und SMS zu reagieren ist doch ein wenig sonderbar, oder ?
oh, das kommt mir bekannt vor


ich glaube so sind alle männer aus bremen und umgebung, das liegt in deren natur :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Judas schrieb:
Vielleicht ist er (so ist mein letzter Stand) von einer mysteriösen Vereingung namens "Antifa" derart vereinnahmt worden, dass er sich nunmehr mit den ernsthaften Dingen des Lebens beschäftigt. ...
hää?!? .....watt denn nun, "Antifa" oder "ernsthafte Dinge des Lebens"??? :confused:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
hää?!? .....watt denn nun, "Antifa" oder "ernsthafte Dinge des Lebens"??? :confused:
Bitte nicht über einen Kamm scheren. Wenn sich ein paar gelangweilte Kiddies damit aufhalten gegen irgendwelche Metalkonzerte zu aggitieren ohne sich schlau zu machen ob die Bands überhaupt rechts sind ist das Zeitverschwendung. Wenn ein Dorf mittels eines "Schulungszentrums" mit braunen Horden aus dem ganzen Reichsgebiet überzogen werden soll halte ich da Widerstand für durchaus sinnvoll. Bei letzterem war er als ich zuletzt von ihm hörte engagiert.
 
FallenOne schrieb:
oh, das kommt mir bekannt vor


ich glaube so sind alle männer aus bremen und umgebung, das liegt in deren natur :D
Wie weit zählt bei dir die Umgebung????? :D:D:D
Irgendwie haste das ja auch mit der Gegend, nä??? :rolleyes:



Also ich mache mir auch nicht wirklich Sorgen um Kiwok........er ist öfters mal eine Zeit lang nicht hier........und meldet sich dann irgendwann wieder.......
Vielleicht hat er auch grade keinen I-net Anschluss oder so........der wird sich schon wieder melden........