Erbeben & Flutwelle in Südostasien... :(

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
sat1 Spiegel-TV... für den Interessierten und wer es sonst noch ertägt :(

Fragt sich ausser mir noch jemand, wie lange es wohl dauert bis das aus den Nachrichten und somit aus den Köpfen von fast allen verschwunden ist und alle Phrasen die jetzt irre wichtig klingen verklungen sind?
Denn obwohl es wohl eine "erfolgreichsten" Naturkatastrophen in der Menschheitsgeschichte war, wahr sie wohl nicht nahe genug an uns dran um wirklich grossartig in die Geschichte einzugehen.

Sorry an alle, die jemanden verloren haben oder sich sonst irgendwie pikiert fühlen aber die 5 Minuten Mitgefühl und Lehren, die im Allgemeinen immer bei Katastrophen vorherrschen und danach wieder vergessen sind erinnern mich immer an meine Zynische Grundhaltung und schlimmer noch bestötigen / verstärken sie.

Karsten

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Fragt sich ausser mir noch jemand, wie lange es wohl dauert bis das aus den Nachrichten und somit aus den Köpfen von fast allen verschwunden ist und alle Phrasen die jetzt irre wichtig klingen verklungen sind?
Denn obwohl es wohl eine "erfolgreichsten" Naturkatastrophen in der Menschheitsgeschichte war, wahr sie wohl nicht nahe genug an uns dran um wirklich grossartig in die Geschichte einzugehen.

Sorry an alle, die jemanden verloren haben oder sich sonst irgendwie pikiert fühlen aber die 5 Minuten Mitgefühl und Lehren, die im Allgemeinen immer bei Katastrophen vorherrschen und danach wieder vergessen sind erinnern mich immer an meine Zynische Grundhaltung und schlimmer noch bestötigen / verstärken sie.
Ich bin auch Zyniker aus Überzeugung. Zynismus ist ein Ventil mit sowas umzugehen. Aber hinter einer Naturkatastrophe eine ....*überleg* ..."erzieherische Maßnahme" für die Menschheit zu sehen ist nicht zynisch sondern doof.

Karsten schrieb:
Ich bin auch Zyniker aus Überzeugung. Zynismus ist ein Ventil mit sowas umzugehen. Aber hinter einer Naturkatastrophe eine ....*überleg* ..."erzieherische Maßnahme" für die Menschheit zu sehen ist nicht zynisch sondern doof.

Ich gehe mal davon aus, dass du mich auf den Post vom Tomati heinweisen wolltest und es wohl nicht aus meinem Post rausgelesen hast?

Beim Zynismus gebe ich dir vollkommen recht.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ShizzoKrause schrieb:

ich glaube, damit hast Du Recht, also, dass diese Katastrophe, so schlimm sie ist, genaus wie die anderen aus den Köpfen der meisten Menschen wieder ziemlich schnell verschwunden ist, und ich schliesse mich da nicht aus, weil ich glücklicherweise nicht persönlich betroffen bin.