Erbeben & Flutwelle in Südostasien... :(

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich frage mich gerade ob sowas auch gedacht werden würde wenn sich in Franken ´ne Erdspalte auftun würde und die Hälfte der einwohner verschluckt..... :rolleyes:

Ja, dann lernt der Frank mal wieder das der Unterweltgott ein zorniger welcher ist. Bzw. spürt er die großartige Allmacht der Kontinentalverschiebung.
*Vergeblich versucht den Zynikermodus abzustellen*

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
monochrom schrieb:
Den Scheiss solltest du jetzt echt ein paar Leuten in Aceh erklären müssen die gerade die verwesenden Leiber ihre Liebsten verbuddeln.

Gegen die Flutwelle konnte man nur bedingt was machen, der Naturgewalt stand man recht machtlos gegenüber.

Ich find es viel schlimmer, das im Irak jeden Tag 10-20 Menschen durch Bombenanschläge sterben, die von anderen Menschen gezündet werden. Da könnte man was dran ändern, aber dazu is diese Menschheit nicht in der Lage.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Gegen die Flutwelle konnte man nur bedingt was machen, der Naturgewalt stand man recht machtlos gegenüber.

Ich find es viel schlimmer, das im Irak jeden Tag 10-20 Menschen durch Bombenanschläge sterben, die von anderen Menschen gezündet werden. Da könnte man was dran ändern, aber dazu is diese Menschheit nicht in der Lage.

Hmm, schlimmer, nicht schlimmer, da kann ich nichts zu sagen, mir geht es zu gut...

Aber der von dir genannte Zustand ist zumindest völlig unerträglich. Was man allerdings derzeit im Irak noch richtig machen kann weiss ich auch nicht.

L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Ja, dann lernt der Frank mal wieder das der Unterweltgott ein zorniger welcher ist. Bzw. spürt er die großartige Allmacht der Kontinentalverschiebung.
*Vergeblich versucht den Zynikermodus abzustellen*

Da hatte Absu wohl Schluckauf... :rolleyes: