Erbeben & Flutwelle in Südostasien... :(

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
okay leute...

bin ENDLICH wieder in Bremen.. viele krasse geschichten gehört, leute getroffen, erfahrungen gesammelt

jetzt heisst es erstma erholen für mich.. die berichte im fernsehen lassen mir immer bewusster werden was für ein megaschwein wir gehabt haben

soth ich ruf dich morgen mal an

jan

Jippieh!!!!:D:D:D

Hab grade mit ihm telefoniert... hat anschneinend echt Schwein gehabt, bis auf ein paar Schrammen...

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Lord Soth schrieb:
Jippieh!!!!:D:D:D

Hab grade mit ihm telefoniert... hat anschneinend echt Schwein gehabt, bis auf ein paar Schrammen...

schön! :)

Wahnsinn, und die Jungs von Metalthai ham nix besseres zu tun als Newsletter zu verschicken und einem a happy new year zu wünschen...
:rolleyes: Okay, die Hälfte war auf Thai, hab ich nicht verstanden was da noch stand...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
TALKHEAVY schrieb:
ich hab einen aus Peru auf spanisch... das ist fuer mich auch groestenteils thai...

den kannst du aber wenigstens im englischen Forum in den Españoles Thread posten, da übersetzt dir den bestimmt jemand :D :)

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass nun schon zwei sich mit Wasser beschäftigende deutsche Pop-Songs eine Katastrophe zur Folge hatten ??

Witt/Heppner - Die Flut (Oderbruch)

Juli - Die perfekte Welle (Flutwelle in Thailand etc.) <- besonders makaber übrigens wenn das nun noch irgendwo läuft :mad:

:( ich find das irgendwie beängstigend....

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Megatherion schrieb:
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass nun schon zwei sich mit Wasser beschäftigende deutsche Pop-Songs eine Katastrophe zur Folge hatten ??

Witt/Heppner - Die Flut (Oderbruch)

Juli - Die perfekte Welle (Flutwelle in Thailand etc.) <- besonders makaber übrigens wenn das nun noch irgendwo läuft :mad:

:( ich find das irgendwie beängstigend....

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,334676,00.html

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
finds eigentl. ganz normal, dass solche lieder dann eine zeitlang nimmer gespielt werden...sagt ja einem der normale menschenverstand scho. denk auch net, dass es so ein großes problem für die bands darstellt...wenn sie nur von einem lied leben würden, da wäre es höchste zeit, dass diese verschwinden :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.109
13.022
168
Metalfranken
Hab grad auf N24 gelesen, dass bei dem Seebeben eine Energie von 9500 Hiroshima-Bomben freigesetzt wurde. Das entspricht 123,5 Millionen Tonnen TNT.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Tomatentöter schrieb:
Hab grad auf N24 gelesen, dass bei dem Seebeben eine Energie von 9500 Hiroshima-Bomben freigesetzt wurde. Das entspricht 123,5 Millionen Tonnen TNT.

in der zeitung stand, dass es dem ganzen energieverbrauch der usa eines jahres entspricht