maverick
W:O:A Metalmaster
hör auf mir zu verarschen, du kennst doch wohl William BlakeTALKHEAVY schrieb:Ich kenne sonß noch Blacky Fuchsberger, aber ich glaub der reimt nich...
!!!hör auf mir zu verarschen, du kennst doch wohl William BlakeTALKHEAVY schrieb:Ich kenne sonß noch Blacky Fuchsberger, aber ich glaub der reimt nich...
!!!monochrom schrieb:I was angry with my friend:
I told my wrath, my wrath did end.
I was angry with my foe:
I told it not, my wrath did grow.
And I watered it in fears
Night and morning with my tears,
And I sunned it with smiles
And with soft deceitful wiles.
And it grew both day and night,
Till it bore an apple bright,
And my foe beheld it shine,
And he knew that it was mine -
And into my garden stole
When the night had veiled the pole;
In the morning, glad, I see
My foe outstretched beneath the tree
endlich jemand mit kultur ..........monochrom schrieb:I was angry with my friend:
I told my wrath, my wrath did end.
I was angry with my foe:
I told it not, my wrath did grow.
And I watered it in fears
Night and morning with my tears,
And I sunned it with smiles
And with soft deceitful wiles.
And it grew both day and night,
Till it bore an apple bright,
And my foe beheld it shine,
And he knew that it was mine -
And into my garden stole
When the night had veiled the pole;
In the morning, glad, I see
My foe outstretched beneath the tree
ersteresBollzeck schrieb:Was? Der Inhalt, oder das ich diese Mail bekommen hab?
Alle meine Gedichte dedicate ich uerigens ner Forumsschlampe!Kate McGee schrieb:ersteres
warum Forumsschlampe? Das hätte ich gern erklärt, rein interessehalberTALKHEAVY schrieb:Alle meine Gedichte dedicate ich uerigens ner Forumsschlampe!

Muss Du gucken in sig von von mir gequoteter Lady!Northern Death schrieb:warum Forumsschlampe? Das hätte ich gern erklärt, rein interessehalber![]()
*jrisnoknuddel* schön, dassde wieder da bist{WÐH*jRi$n0} schrieb:okay leute...
bin ENDLICH wieder in Bremen.. viele krasse geschichten gehört, leute getroffen, erfahrungen gesammelt
jetzt heisst es erstma erholen für mich.. die berichte im fernsehen lassen mir immer bewusster werden was für ein megaschwein wir gehabt haben
soth ich ruf dich morgen mal an
jan

{WÐH*jRi$n0} schrieb:okay leute...
bin ENDLICH wieder in Bremen.. viele krasse geschichten gehört, leute getroffen, erfahrungen gesammelt
jetzt heisst es erstma erholen für mich.. die berichte im fernsehen lassen mir immer bewusster werden was für ein megaschwein wir gehabt haben
jan
yay, endlich mal ne gute Nachricht. beste des tages! schön, dass du wieder heile hier bist!{WÐH*jRi$n0} schrieb:okay leute...
jan