Erbeben & Flutwelle in Südostasien... :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Motte schrieb:
UNd es soll tatsächlich Leute geben, die da nicht nur wegen Sextourismus runterfliegen sondern aus reinem Interesse, für die Kultur, oder einfach nur um mal in der Sonne, am Strand zu leigen!!!

Ja, meine beiden Kumpels, die jetzt hinwollten, waren schon 2-3x da. Sie ziehen mit dem Rucksack durchs Land und lernen so Land und Leute (Kultur) kennen. Der eine macht sowas fast jedes Jahr.

Sehr schlimm fand ich es gestern, als im Fernsehen gezeigt wurde, das tatsächlich Touris zum Flughafen in D gefahren sind und ihren Urlaub in Thailand (betroffene Hotels) antreten wollten und sie wußten von dem Erdbeben. Als wenn die Leute jetzt da nichts anderes zu tun hätten, als sich um die Touris in den Hotels, falls die noch stehen, zu kümmern. Was denken solche Touris???
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Motte schrieb:
UNd es soll tatsächlich Leute geben, die da nicht nur wegen Sextourismus runterfliegen sondern aus reinem Interesse, für die Kultur, oder einfach nur um mal in der Sonne, am Strand zu leigen!!!

jupp, zum glück gibt es sowas.... aber auch noch zu viele die deswegen hinfahren....

ich studiere ja soa - wissenschaften.... möglicherweise werd ich später mal da leben oder arbeiten....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
viking4771 schrieb:
sorry das klingt jetzt blöd, aber langsam kriegt man den eindruck, jeder wartet nur darauf dass noch höhere zahlen veröffentlicht werden. so nach dem motto "15.000 - wer bietet mehr?" :rolleyes:

ist es im grunde nicht scheissegal ob es nun 100, 1.000, 10.000 oder 15.000 sind? für jeden einzelnen hinterbliebenen sicher schon...

aber natürlich ist es umso medienwirksamer, je höher die zahl der opfer :(

Genau, weil ich hab sonst eh nix zu tun :rolleyes:

und: Gusch, Hammered!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
*lebenszeichen geb*

diese scheisse hat unser hotel auch ziemlich uebel getroffen, wir waren vielleicht 100 meter vom strand von Patong Beach/Pukhet und hatten unser zimmer im erdgeschoss... gluecklicherweise in einer seitenstrasse sonst haeet ich wahrscheinlich keine chance gehabt mich ausm zimmer durch die zerborstene tuer zu strampeln

ich schreib nochmal naeheres wenn ich zuhause bin, wir 4 wurden naemlich nach bangkok evakuiert.. die leute hier behandeln uns extrem gut! hoffe in den naechsten tagen einen flieger zu bekommen irgendwie


achja und nein ich war nich wegen irgendwelchem prostitutionsscheiss da! aber mitgekriegt hat man das hier mit den prostituierten schon extrem!

bis dann
jan
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Solange Ihr sonst keine Probleme habt... :rolleyes:

Ich habe zu Weihnachten zwar nur eine DVD bekommen und sonst NIX, aber ich werde ein paar Kröten zusammen kratzen und etwas spenden.

Jetzt wäre für ALLE Länder und Nationen der richtige Zeitpunkt, GEMEINSAM zu helfen !!!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
*lebenszeichen geb*

diese scheisse hat unser hotel auch ziemlich uebel getroffen, wir waren vielleicht 100 meter vom strand von Patong Beach/Pukhet und hatten unser zimmer im erdgeschoss... gluecklicherweise in einer seitenstrasse sonst haeet ich wahrscheinlich keine chance gehabt mich ausm zimmer durch die zerborstene tuer zu strampeln

ich schreib nochmal naeheres wenn ich zuhause bin, wir 4 wurden naemlich nach bangkok evakuiert.. die leute hier behandeln uns extrem gut! hoffe in den naechsten tagen einen flieger zu bekommen irgendwie


achja und nein ich war nich wegen irgendwelchem prostitutionsscheiss da! aber mitgekriegt hat man das hier mit den prostituierten schon extrem!

bis dann
jan

Ein Glück geht es dir gut ! :)