Equipmentklau - Hilfe bitte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Original geschrieben von NecroPhil
Tag Leute!

Bekannten von mir, genaure den Salzburger Death Metallern von Possession, wurde auf einem von ihnen organisierten Konzert in Salzburg am 6.3. Equipment im Wert von 6 - 7000€ gestohlen. Falls jemandem von euch eines der gestohlenen Teile zufällig unterkommt, dann meldet euch bitte bei den Burschen.

Infos zum gestohlenen Equipment hier:

http://www.possession.at/instruments.htm

Dank im Voraus für jede Form der Hilfe!

-- Phil

Fuck! Was sind das denn für Arschlöcher, die einer Band das Equipment klauen! :mad:

Die Chance, dass das Zeug in dieser Gegend hier auftaucht, ist wohl eher gering. Trotzdem viel Glück bei der Suche, ich werd mal zusehen, dass der Thread ein bisschen länger oben bleibt.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von baerbael
ich denke über die karte wird man es nicht mehr orten können, aber ich glaube mal gelesen zuhaben, daß das auch über das gerät selber geht, unabhängig von der benutzten karte...was vorraus setzt, das der besitzer noch die daten sprich seriennummer hat!

Des funktioniert dann schon??

Hab mal nachgefragt??

Mit Seriennummer kein Problem??

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Au ja. Handy aufspüren.
Und dann gleich ne Querschaltung zu ner Batterie Marschflugkörper.

Oder fix mal eben eine SMS Schicken an das Orbitale "Sattelite 16 tons cement block delivery System. "

*quäkige Teeniestimme*
Schick einfach BLAMM und die Koordinaten an die 48333
*Bild von zermatschten Fubus unter einem Zementblock zeig*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von KaeptnKorn

Wie das denn? :confused:

ganz einfach, weil das handy dann nur in einem standby modus ist. alle alarme, zeitzählung usw läuft weiter und das handy linkt sich auch ausgeschaltet regelmäsig ins netz ein!

aus ist ein handy nur, wenn die batterie entfernt wird!

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
41
Göttingen
Website besuchen
Re: Re: Re: Equipmentklau - Hilfe bitte

Original geschrieben von Thordis V.
ja, da schau ich auch grad wegen den Instrumenten und eine Suchoption weltweit habe ich auch am laufen...

... wenn man das Handy orten könnte das weggekommen ist, das wär's....
Handys kann man immer orten... diese senden beim einloggen (egal ob die SIM gewechselt wurde) die IMEI mit,k aber kein Netzbetreiber macht das, da es Zeit braucht und somit geld kostet... also das Handy kann man schonmal vergessen

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Thordis V.
die scheinen das doch zu machen wenn was von der KRIPO vorliegt...

Genau dann machen sie es, weil sie dann dazu verpflichtet sind !

Es stimmt, das Handy sendet bei jedem Einloggen ins Netz seine IMEI-Nummer, unabhängig von der verwendeten Karte und dann kann man das Gerät über die Karte anpeilen.

Geht eigentlich recht zuverlässig............