Equipmentklau - Hilfe bitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Tag Leute!

Bekannten von mir, genaure den Salzburger Death Metallern von Possession, wurde auf einem von ihnen organisierten Konzert in Salzburg am 6.3. Equipment im Wert von 6 - 7000€ gestohlen. Falls jemandem von euch eines der gestohlenen Teile zufällig unterkommt, dann meldet euch bitte bei den Burschen.

Infos zum gestohlenen Equipment hier:

http://www.possession.at/instruments.htm

Dank im Voraus für jede Form der Hilfe!

-- Phil
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von NecroPhil
6 - 7000€
6 Euro bis 7000 Euro? Welch ungenaue Schätzung! *mecker*
.
.
.
.
.
Sorry, Phil, ich konnte nich widerstehen. :D:D:D
Hoffentlich tauchts wieder auf, ansonsten mal bei eBay guggen, ob da gerade jemand sowas anbietet.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hm den leuten von final breath wurden auch schonma ihre sachen entwendet, allerdings aus dem proberaum... keine ahnung obse die wiedergefunden haben aber vieleicht ham die ja noch tipps wie man weiterverfahren sollte.. kA
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
:eek:
ach du scheiße
na wenn ich die burschen erwischen würde gäbs ganz schön einen vor die nuss

mal im ernst, was kann man beschisseneres machen als nem musiker seinen kram zu zocken. und dann auch noch die kutte. was für pisser
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Equipmentklau - Hilfe bitte

Original geschrieben von Emperor

Sorry, Phil, ich konnte nich widerstehen. :D:D:D
Hoffentlich tauchts wieder auf, ansonsten mal bei eBay guggen, ob da gerade jemand sowas anbietet.

ja, da schau ich auch grad wegen den Instrumenten und eine Suchoption weltweit habe ich auch am laufen...

... wenn man das Handy orten könnte das weggekommen ist, das wär's....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Equipmentklau - Hilfe bitte

Original geschrieben von Thordis V.
ja, da schau ich auch grad wegen den Instrumenten und eine Suchoption weltweit habe ich auch am laufen...

... wenn man das Handy orten könnte das weggekommen ist, das wär's....

kein ding...ist ohne weiteres machbar!!auch wenns ausgeschaltet ist!wende dich mal an der anbieter,hersteller oder die kripo!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Thordis V.
hab den Possession-Jungs das auch gesagt, ist ein 0171-Handy aber wem's gehört keine Ahnung.

ich denke über die karte wird man es nicht mehr orten können, aber ich glaube mal gelesen zuhaben, daß das auch über das gerät selber geht, unabhängig von der benutzten karte...was vorraus setzt, das der besitzer noch die daten sprich seriennummer hat!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
weiß nicht ob derjenige diese Nummer hat und sich darum kümmert... mal sehen.
Ich glaub inzwischen eher dass die kleinen Sachen wie die Mäntel eher in Ebay auftauchen könnten, da es nicht so auffällt...