Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Equilibrium fürs WOA 2013?

  • JA

    Stimmen: 157 88,2%
  • NEIN

    Stimmen: 13 7,3%
  • MIR WUMPE

    Stimmen: 8 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    178

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
bis nichts offiziell bestätigt ist (auch offizielle Meldungen von Equilibrium selbst) glaube ich gar nichts.
Kann ja jeder behaupten das ihm das gesagt/geschrieben wurde :)
Zeitlich dürfte dann auch das neue Album draussen sein und mit 4 Alben sollte doch ne grössere Bühne drin sein.
Das neue Zelt wäre auch schon ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
Warum stand da, das ich den letzten Post gestern, also am 12.09.2012 wäre das gewesen, gemacht hätte?
Da habe ich nichts hier gepostet, auch nicht gevotet oder sonst was.
 

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
Dafür, dass die angeblich ja sowieso kommen sehe ich bisher erstaunlich wenig davon.
Also weiterhin fleissig wünschen, wenn man sie denn sehen will.
Das neue Album kann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.