Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Equilibrium fürs WOA 2013?

  • JA

    Stimmen: 157 88,2%
  • NEIN

    Stimmen: 13 7,3%
  • MIR WUMPE

    Stimmen: 8 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    178

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
12.995
195
118
25
Tom Kyle
Will grad voten, da seh ich, dass ich schon hab. Super.

Warum stand da, das ich den letzten Post gestern, also am 12.09.2012 wäre das gewesen, gemacht hätte?
Da habe ich nichts hier gepostet, auch nicht gevotet oder sonst was.

Du hattest wohl den letzten Post gemacht. Wenn dann jemand - egal, wer - votet, wird der Thread mit dem Datum des Voters und dem Namen des letzten Posters hochgeholt.
 

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
Jo, das habe ich inzwischen auch bemerkt :)
Auf Ihrer Facebookseite stehen schon die ersten Festivals dieses Jahr und die neue CD steht kurz bevor.
Lang kann es nicht mehr dauern wenn sie denn wirklich kommen sollten.
 

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
Tja, langsam schwindet die Hoffnung.
Ich habe mich 3 Jahre lang auf das neue Album gefreut.
Das erste was auf Robse zugeschnitten ist und es hätte wirklich, wirklich gut gepasst das ganze in Wacken zu presentieren.

Zudem war der letzte Auftritt auf der Wackingerbühne für mich nichtgeniessbar, weil ich weder was sehen konnte und man ja fast um sein Leben fürchten musste. Bin dann auch schnell zu Slayer, obwohl ich mich sehr auf Equilibrium gefreut hatte.

Wenn sie dieses mal nicht kommen wäre ich schon sehr, sehr enttäuscht.
Gerade weil die Orga mir schon letztes mal Equi versaut hat und nun sieht es wieder nicht gut aus.

Schade, schade.