Equilibrium

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Natürlich hab ich eins für dich mitgetrunken, wie könnte ich den nicht? :p

wow gratulation :)

Joa sonst läuft alles ghut und wie bei dir?

Stelle fest wie fürchterlich abhängig das macht mit dem chatten. Ist schon fast halb zehn.. Verdammt. Muss doch Dienstag umziehen und noch was dafür machen...
Sonst gehts mir gut. Freue mich hier so nette Menschen wie dich kenne zu lernen *g*.
Und ich finde wirklich sowas mit einem Megatreffen auf dem WLOA wäre mal der Hit!
Wa machst du denn eigentlich beruflich?

Kaltenberg

4 Aug. 2008
277
0
61
Starnberg near Munic
Ja das mit dem Chatten is echt schlimm :p

Ich fang im September meine Ausbildung zum Schlosser an... joa.... und du?

Hmm.... ich würd ja gerne helfen, aber bis nach Norwegen zu fahren um bei nem umzug zu helfen is ab bissal weit :p

WLOA?

Queen of sorrows

7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Ja das mit dem Chatten is echt schlimm :p

Ich fang im September meine Ausbildung zum Schlosser an... joa.... und du?

Hmm.... ich würd ja gerne helfen, aber bis nach Norwegen zu fahren um bei nem umzug zu helfen is ab bissal weit :p

WLOA?
Ach was, das ist zu schaffen. Geht ganz schnell mit dem Flieger :)
Ich bin Krankenschwester...Irgendwie Klischee belastet. Aber nein, ich trage kein Lackkleidchen *g*
Man, ich komme bei dir gar nicht mehr mit wann du off oder on bist :confused:

Kaltenberg

4 Aug. 2008
277
0
61
Starnberg near Munic
Also momentan bin ich daueron :o allerdings spiel ich nebenher.... eventuell liegts daran das ich immer wieder ins spiel reintabe ...

Och, so ne Klischeehafte Krankenschwester :rolleyes:

wäre doch mal was :D gibts zwar verdammt häufig schon aber ja :p

Queen of sorrows

7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
:(Das es schon viele dieser "klischee schwestern" gibt.... hmm so im nachhinein war der satzbau doch net so ganz das wahre....

Hmm WoW, man hat ja sonst zuviel Geld :(

okay, war wohl ein blöder Scherz. Aber ist schon oft so dass Mädels aus er Goth oder Metalszene einen sozialen Beruf haben. Oder nicht? Das meinte ich mit Klischee..
Ne, wer hat denn zu viel Kohle hier??

Kaltenberg

4 Aug. 2008
277
0
61
Starnberg near Munic
so im nachhinein, ja der war echt dumm >.< Hmm also ich kenn keine die soziale berufe haben.... die meisten haben nen Beruf mit Musik, seis Kartenverkäuferin für Konzerte oder Eventmanagerin oder sowas...

Hmm also ich ganz bestimmt nichtmehr :o

Queen of sorrows

7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
so im nachhinein, ja der war echt dumm >.< Hmm also ich kenn keine die soziale berufe haben.... die meisten haben nen Beruf mit Musik, seis Kartenverkäuferin für Konzerte oder Eventmanagerin oder sowas...

Hmm also ich ganz bestimmt nichtmehr :o

Ach, bei mir sind es so einige...aber das spilet auch keine Rolle. Hey, immerhn haben für Equilibrium schon ganz viele Einträge sammeln können :) Ist doch auch was nettes!
Hat Vorteile solche Leute zu kennen könnte ich mir denken...oder?
Ne, da müsste ich auch was lukrativeres machen als meinen Job.

Kaltenberg

4 Aug. 2008
277
0
61
Starnberg near Munic
Hat teilweise vorteile ja :)
"Hej Kevin, da und dann is jenes und dieses Konzert, hab nochn paar karten über magste eine?" :p

Ja es dürfte einer der längsten im Bandwünsche forum sein :) hoffe mal das sie dann auch wirklich kommen

Queen of sorrows

7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Hat teilweise vorteile ja :)
"Hej Kevin, da und dann is jenes und dieses Konzert, hab nochn paar karten über magste eine?" :p

Ja es dürfte einer der längsten im Bandwünsche forum sein :) hoffe mal das sie dann auch wirklich kommen

Ach, positiv denken hilft bestimmt!
Ach so, du heisst Kevin? Und dein Username ist dann wohl der Nachname oder? Ist übrigens ein schöner!