Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
mach ruhig, immer raus ausse bude, wenn du die möglichkeit hast. bei mir is das nicht so einfach, wegen der arbeit. :)

aso joa kann ich mir vorstellen ......mache grad abi und bin da auch sehr eingeschränkt in meiner freizeit aber danach hab ich erst mal ne weile frei und dann gehts mit ausbildung beruf los da werde ich wohl auch dann wehmütig auf die schulzeit zurück blicken ..... deswegen versuche ich jetzt noch so viel wie möglich mitzunehmen an bands usw ....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
aso joa kann ich mir vorstellen ......mache grad abi und bin da auch sehr eingeschränkt in meiner freizeit aber danach hab ich erst mal ne weile frei und dann gehts mit ausbildung beruf los da werde ich wohl auch dann wehmütig auf die schulzeit zurück blicken ..... deswegen versuche ich jetzt noch so viel wie möglich mitzunehmen an bands usw ....
so siehts aus, ich bin auch immer gern in die schule gegangen, hätte gern wieter gemacht. aber ich MUßTE arbeiten gehn. aber ohne arbeit is auch doof. jedenfalls nutz die zeit.
ich dampf nu ab muß um halb 6 raus bis denne *wink* und PUSH !!!! :)