Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
also bei mir läuft andauernd was von denen rauf und runter ...... höre die beiden alben mindestens 1 mal am tag durch ^^
hehehe du bist süchtig nach die jungs. :D klar, die sollen kommen, will die auch mal live hören. wenn mal die blöde orga endlich ausn arsch kommen würde. ich ahn es schon, daß die so 6 wochen vorher 7, 8 bands pro tag raus scheunern werden. :rolleyes:
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
hehehe du bist süchtig nach die jungs. :D klar, die sollen kommen, will die auch mal live hören. wenn mal die blöde orga endlich ausn arsch kommen würde. ich ahn es schon, daß die so 6 wochen vorher 7, 8 bands pro tag raus scheunern werden. :rolleyes:

joa wenn man allein schon sieht wie viele bands selbst schon ausgeplaudert oder so haben das sie da sein werden ...... für festivals die viel früher sind steht das line up schon länger fest ...... naja ich hoffe und harre der dinge da kommen :D
wäre echt fein aufm heidenfest fand ich sie genial aber als totaler fan bin ich natürlich sehr befangen in der sache ^^
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
joa wenn man allein schon sieht wie viele bands selbst schon ausgeplaudert oder so haben das sie da sein werden ...... für festivals die viel früher sind steht das line up schon länger fest ...... naja ich hoffe und harre der dinge da kommen :D
wäre echt fein aufm heidenfest fand ich sie genial aber als totaler fan bin ich natürlich sehr befangen in der sache ^^
aber echt. die bands sagen schon ja wir kommen und die tun nichts. :rolleyes:

das glaub ich dir, daß di da sehr dran hängst. heidenfest würd ich mir auch mal rein ziehn wollen, hab bisher nur davon gelesen.
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
aber echt. die bands sagen schon ja wir kommen und die tun nichts. :rolleyes:

das glaub ich dir, daß di da sehr dran hängst. heidenfest würd ich mir auch mal rein ziehn wollen, hab bisher nur davon gelesen.

ich fands echt genial ..... super auswahl von bands :)
pagan fest ist wohl das nächste was ich mir gönnen werde :)