und hoch damit
hab vor kurzen bei mir umme ecke n plattenlädechen entdeckt, die haben auch was von denen da. werd mal ein tag drin schnüffeln gehn.PUSH beide alben von ihnen sind so verdammt genial ...... müssen umbedingt kommen !
hab vor kurzen bei mir umme ecke n plattenlädechen entdeckt, die haben auch was von denen da. werd mal ein tag drin schnüffeln gehn.
hehehe du bist süchtig nach die jungs. klar, die sollen kommen, will die auch mal live hören. wenn mal die blöde orga endlich ausn arsch kommen würde. ich ahn es schon, daß die so 6 wochen vorher 7, 8 bands pro tag raus scheunern werden.also bei mir läuft andauernd was von denen rauf und runter ...... höre die beiden alben mindestens 1 mal am tag durch ^^
hehehe du bist süchtig nach die jungs. klar, die sollen kommen, will die auch mal live hören. wenn mal die blöde orga endlich ausn arsch kommen würde. ich ahn es schon, daß die so 6 wochen vorher 7, 8 bands pro tag raus scheunern werden.
aber echt. die bands sagen schon ja wir kommen und die tun nichts.joa wenn man allein schon sieht wie viele bands selbst schon ausgeplaudert oder so haben das sie da sein werden ...... für festivals die viel früher sind steht das line up schon länger fest ...... naja ich hoffe und harre der dinge da kommen
wäre echt fein aufm heidenfest fand ich sie genial aber als totaler fan bin ich natürlich sehr befangen in der sache ^^
aber echt. die bands sagen schon ja wir kommen und die tun nichts.
das glaub ich dir, daß di da sehr dran hängst. heidenfest würd ich mir auch mal rein ziehn wollen, hab bisher nur davon gelesen.
mach ruhig, immer raus ausse bude, wenn du die möglichkeit hast. bei mir is das nicht so einfach, wegen der arbeit.ich fands echt genial ..... super auswahl von bands
pagan fest ist wohl das nächste was ich mir gönnen werde