Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Hi!
Konnte nicht eher pushen. Aber dafür um so mehr. Erinnerst dich noch an meinen Komentar wegen dem Spirituellen Orgasmus ( meinte Sonata Arctica damit ).
Als ich das erste Mal Turis Fratyr gehört habe, ging mir das ähnlich. Ich saß auf dem Sofa, konnte nicht wirklich was machen ( fast bewegungsunfähig ) und in mir eine Explosion nach der anderen.
ja, Musik geht bei mir durch Leib und Seele!

Also, PUSH!!!!!!!!!!!!
 

Kaltenberg

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
277
0
61
Starnberg near Munic
Ja daran errinner ich mich noch :) und bei mir war es fast genauso, bis auf diese explosionen, dafür war bei mir alles weg, ich konnte nicht denken nichts machen, einfach nur der Musik lauschen.


Hmm hoffentlich bemerken die Orga's dne Thread hier und holen sie aufs WOA, ich fänd das einfach nur zu geil :)
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Ja daran errinner ich mich noch :) und bei mir war es fast genauso, bis auf diese explosionen, dafür war bei mir alles weg, ich konnte nicht denken nichts machen, einfach nur der Musik lauschen.


Hmm hoffentlich bemerken die Orga's dne Thread hier und holen sie aufs WOA, ich fänd das einfach nur zu geil :)
Jap, ich auch :)
Ich dachte schon dass es nicht so viele Menschen gibt die Musik so intansiv empfinden wie ich. Ist schön festzustellen dass das nicht so ist :)
Bist und bleibst mir sympathisch *g*
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
*Und nochmal nach oben schieb*
Wäre wunderbar sie mal zu erleben.
Zu Kaltenberg: Wann war das Heidenfest nochmal? Sollten die nicht auf einem der beiden ( Paganfest oder Heidenfest ) aufgetreten sein?
 

Kaltenberg

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
277
0
61
Starnberg near Munic
Also meine Liebe, Paganfest sind sie regionla für münchen aufgetrettten, heidenfest gehen sie komplet mit :)
Wenn du im laufe des oktobers noch in münchen sein solltest spielen sie am 4.10 auifjm Heloion ^^
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Also meine Liebe, Paganfest sind sie regionla für münchen aufgetrettten, heidenfest gehen sie komplet mit :)
Wenn du im laufe des oktobers noch in münchen sein solltest spielen sie am 4.10 auifjm Heloion ^^

Nein, werde ich nicht. Ich bin wieder in Stavanger und wenn ich in Deutschland bin, so bin ich erstmal vorrangig im Norden bei Familie und Freunden :)
Von daher habe ich nicht viele Möglichkeiten sie mal live zu erleben.. Nach Norwegen werden sie sich wohl nicht verirren...Von daher:
PPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Kaltenberg

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
277
0
61
Starnberg near Munic
Stimmt Family usw hat vorrang ^^

Naja Heidenfest tourt ja durch ganz europa und da sind sie ja auch dabei... also eigentlich gut möglich das sie nach Norwegen kommen.... denke ich mal..