Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Beast

W:O:A Metalhead
24 Mai 2007
161
0
61
Ich wurde so eben gepwned...

Equilibrium hat leider abgesagt :(:(

Ultima Ratio Auftritt leider abgesagt!

Leider haben wir eine schlechte Nachricht für euch, wir müssen unseren Gig auf dem Ultima Ratio aufgrund von Krankheit absagen. Wir haben es leider nicht mehr geschafft, eine Ersatzmöglichkeit zu finden, um unseren Aufritt noch auf die Beine stellen zu können. Bei Keyboards kann man ja noch technisch nachhelfen, aber bei Gitarren macht das einfach keinen Sinn. Für uns ist das sehr ärgerlich, da wir erst vor einigen Wochen bereits einen anderen Auftritt absagen mussten, und gerade für die Fans, die uns gerne gesehen hätten, tut es uns natürlich sehr leid. Aber was soll man machen. Ich hoffe, dass wir vielleicht nächstes Jahr dann wieder die Möglichkeit bekommen, auf dem Ultima Ratio zu spielen. Dennoch wünschen wir allen Festivalbesuchern eine geile Zeit dort!

-René-

(Quelle: http://www.myspace.com/equilibriumsagas)


-> Also wenn sie jetzt auch nicht nach Wacken kommen, fühle ich mich persönlich angegriffen :mad::p
 
Zuletzt bearbeitet:

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
kennt hier irgendjemand den urknall aus dem horn ? ist sehr empfehlenswert :D
 

~FrEak~

Newbie
29 Okt. 2007
4
0
46
Equilibrium is einfach die pure macht :D:D --> PUSH!!
wenn die kommen is eh alles aus :p

MET MET MET!!!