EQUILIBRIUM im TUROCK Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
im turock is doch nachm konzert auch party.. was hat denn das nord zu bieten? billiger? bessere musik?

und zu den 7€ mindestverzehr.. davon hatte ich schon gelesen, ich finde es schon blöd wenn man den leuten aufzwingt, wieviel sie zu trinken haben, aber mich trifft das nicht, da ich 7€ wohl so oder so dort gelassen hätte.. die getränkepreise an sich finde ich allerdings verdammt hoch.. 4 € für ein 0,5l bier!
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
ravenlord schrieb:
im turock is doch nachm konzert auch party.. was hat denn das nord zu bieten? billiger? bessere musik?

und zu den 7€ mindestverzehr.. davon hatte ich schon gelesen, ich finde es schon blöd wenn man den leuten aufzwingt, wieviel sie zu trinken haben, aber mich trifft das nicht, da ich 7€ wohl so oder so dort gelassen hätte.. die getränkepreise an sich finde ich allerdings verdammt hoch.. 4 € für ein 0,5l bier!
Das fiese ist ja, daß alles, was man während des Konzis trinkt, noch nicht auf den Mindestverzehr danach angerechnet wird...
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
das heißt man zahlt 14 € und wenn man nachm konzert nicht mehr da bleiben will/kann weil bahn fährt oder was auch immer dann hat man 7€ verschenkt ? das ist ja echt mal übel..
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ravenlord schrieb:
das heißt man zahlt 14 € und wenn man nachm konzert nicht mehr da bleiben will/kann weil bahn fährt oder was auch immer dann hat man 7€ verschenkt ? das ist ja echt mal übel..
:rolleyes:
Nein! Du zahlst am Eingang 7,-€ für's Konzi. Gehst rein...und trinkst vielleicht während des Konzis was = bezahlen.

Nach dem Konzi kehren die alle Leute raus...und lassen die danach nur noch wieder mit ner Verzehrkarte mit 7,-€ Mindestverzehr wieder rein.

Du zahlst also WENIGSTENS 14,-€, wenn du nach dem Konzert noch bleiben willst. Die Getränke, die du eventuell während des Konzis trinkst kommen defintiiv extra... und alles was später (nach Konzi) über die 7,-€ hinausgeht.