EQUILIBRIUM im TUROCK Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
sehr geil!!!! endlich sind die nochma hier in der gegend. das neue album rockt auch wie sau. warum is das am donnerstag? is da am freitag feiertag oder so?

deviated presence sind auch nicht schlecht, black messiah kenn ich nicht.. gut?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Liste:

Fridi
Girl_Of_Metal
PsychicVeteran
Varnamys! & Roland?

Ich will nur endlich wissen ob´s wo Karten gibt. Nicht das ich da nachher vor ausverkauftem Turock stehe :(
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Varnamys schrieb:
Liste:

Fridi
Girl_Of_Metal
PsychicVeteran
Varnamys! & Roland?

Ich will nur endlich wissen ob´s wo Karten gibt. Nicht das ich da nachher vor ausverkauftem Turock stehe :(

Würde mich auch interessieren - wären 'auf Verdacht' dahingefahren - da kann man bei ausverkauftem Haus wieder nach Hause fahren oder ins Nord (eher letzeres)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Liste:

Fridi
Girl_Of_Metal
Mega
PsychicVeteran
Varnamys! & Roland???
Mugel
Linde

also Karten im VVk gibt gatt gar nicht. Naja, ich denke mal ich werde rechtzeitig früh dort sein, weil ich direkt vonner Arbeit aus da hindüse. Aber ich weiss noch nicht, ob mein Männe mitkommt. Wohl eher doch nicht :(

@MFG Lüdenscheid und Umgebung
Tut mir leid, hab keine Ahnung.

EDIT: Brauch mir um ne Karte nun keine Sorgen mehr zu machen. :D
*Mailsgecheckthat*
 
Zuletzt bearbeitet: