bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Ich pflichte Dir da bei.
Ich pers. wäre, schon etwas enttäuscht wenn da nix dickeres bei rumkommen würde.
und wieder die frage, was wäre denn deiner meinung nach ein topact?
Ich pflichte Dir da bei.
Ich pers. wäre, schon etwas enttäuscht wenn da nix dickeres bei rumkommen würde.
und wieder die frage, was wäre denn deiner meinung nach ein topact?
dieses jahr sind doch nichma topacts bestätigt, nur so mittelmäßige bands, die nix grosses geleistet haben.
dieses jahr sind doch nichma topacts bestätigt, nur so mittelmäßige bands, die nix grosses geleistet haben.
Ja gut aber dafür habe ich mir ja nun doch ne Karte besorgt und werde vor Ort sein! Das gleich ja dann so einiges wieder aus.
Aber du läufst doch mit Strohhut und diversen anderen komischen Klamotten rum. Sowas wird von unseren Spezialisten hier im Forum aber nicht gern gesehen, wie man in einem anderen Thread lesen konnte
Ja gut aber dafür habe ich mir ja nun doch ne Karte besorgt und werde vor Ort sein! Das gleich ja dann so einiges wieder aus.
Genau...lieber mal Children of Bodom oder In Flames her
stimmt, siehe torin, ich will zumindest children of bodom, wer kennt schon so opas wie die crüe
aber um einiges.
subway to sally und amon amarth, die sieht man so selten auffem wacken.
Ich wär auch nochmal für ein wenig Saxon
oder newcomer wie wasp.
waren die schomma da?
Aber du läufst doch mit Strohhut und diversen anderen komischen Klamotten rum. Sowas wird von unseren Spezialisten hier im Forum aber nicht gern gesehen, wie man in einem anderen Thread lesen konnte
stimmt, jetzt wo die da sind werden aber ma andere seiten aufgezogen hier
Ach ich werde mir für Wacken 2010 natürlich ein neues Outfit zulegen. Ich würde mir da keine zu großen sorgen machen Freunde.