soll das die rache dafür sein, dass ich deinen busenfreund dauernd schlecht mache?
soll das die rache dafür sein, dass ich deinen busenfreund dauernd schlecht mache?
vllt will er damit auch einfach nur sagen wie gay epica sind
und das unterschreib ich.
ich hoff nur dass es gesangsmäßig nich so grausam wird wie nightwish.. egal wo man stand.. es hat einfach nur weh getan..
wer isn mein busenfreund
könnte auch sein das mit der rache war ja nur ne vermutung
The Hoff
ich muck mal kurz dazwischen.ich bin ein großer nightwish fan.fand die platten immer bisher gut.aber seit taria weg ist ,ist s nichts mehr.ich glaub dir das die wehgetan haben.ich kenn noch nicht mal den m´namen der neuen sängerin.will ich auch nicht!!einfach die kann in meinen ohren nicht singen.SORRY!!! es ist nicht mehr DAS nightwish wie ich es kenne.vllt will er damit auch einfach nur sagen wie gay epica sind
und das unterschreib ich.
ich hoff nur dass es gesangsmäßig nich so grausam wird wie nightwish.. egal wo man stand.. es hat einfach nur weh getan..
ich muck mal kurz dazwischen.ich bin ein großer nightwish fan.fand die platten immer bisher gut.aber seit taria weg ist ,ist s nichts mehr.ich glaub dir das die wehgetan haben.ich kenn noch nicht mal den m´namen der neuen sängerin.will ich auch nicht!!einfach die kann in meinen ohren nicht singen.SORRY!!! es ist nicht mehr DAS nightwish wie ich es kenne.