Enslaved

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
die warn da?

verdammte hacke :mad::mad::mad: war ich bestimmt zu besoffen

Jep, Freitag Nachmittag auf der Party, wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht.

EDIT: Naja, fast. Laut Running Order Freitag Abend auf der Party. 20 - 21 Uhr. Sei froh, dass Du's nicht gesehen hast, sonst wärst (wie ich) nimmer zu Blind Guardian reingekommen. :D Was hab ich mich geärgert damals, aber inzwischen bereu' ich's nimmer. Enslaved waren auch saugeil und den BG Auftritt konnte ich mir dann im Rockpalast anschaun, bei Enslaved wär' das nich gegangen. Also alles richtig gemacht! :D
 
Zuletzt bearbeitet: