Enslaved

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
EDIT: Naja, fast. Laut Running Order Freitag Abend auf der Party. 20 - 21 Uhr. Sei froh, dass Du's nicht gesehen hast, sonst wärst (wie ich) nimmer zu Blind Guardian reingekommen. :D Was hab ich mich geärgert damals, aber inzwischen bereu' ich's nimmer. Enslaved waren auch saugeil und den BG Auftritt konnte ich mir dann im Rockpalast anschaun, bei Enslaved wär' das nich gegangen. Also alles richtig gemacht! :D

Ging ich stand dann noch neben denn Soundturm da :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ging ich stand dann noch neben denn Soundturm da :D

In etwa da stand ich 2007 bei so ziemlich jeder Band .. NIE WIEDER ohne Ohropax auffn Festival/Konzert. Und Tod demjenigen, der behauptet hat, das bräuchte man bei nem Open Air nich. Open Air sei nich so laut wie Halle, weil sich "der Sound da besser verteilt". ;) :D ;) :D

Gibt echt nix schlimmeres, als hinten stehen zu müssen, wenn vorne die Post abgeht. :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
In etwa da stand ich 2007 bei so ziemlich jeder Band .. NIE WIEDER ohne Ohropax auffn Festival/Konzert. Und Tod demjenigen, der behauptet hat, das bräuchte man bei nem Open Air nich. Open Air sei nich so laut wie Halle, weil sich "der Sound da besser verteilt". ;) :D ;) :D

Gibt echt nix schlimmeres, als hinten stehen zu müssen, wenn vorne die Post abgeht. :o

:confused:
Ich geh seit 2005 regelmäßig auf Konzerten und Festvials und habe noch nie Ohropax oder sowas gebraucht. Okay vielleicht ein bischen bei Motörhead. Aber sonst ging das immer ganz gut :confused:
Ahja und natürlich bei Grottenbands dessen Namen ich hier mal nicht breit trette :o
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
:confused:
Ich geh seit 2005 regelmäßig auf Konzerten und Festvials und habe noch nie Ohropax oder sowas gebraucht. Okay vielleicht ein bischen bei Motörhead. Aber sonst ging das immer ganz gut :confused:
Ahja und natürlich bei Grottenbands dessen Namen ich hier mal nicht breit trette :o

Dann warst Du nie weit vorne. Ich war bisher bei vier Auftritten in den ersten 10 Reihen .. 2x bei Saxon, 1x bei Motörhead, 1x bei Danko Jones. Alles Hallenkonzerte. Und da hat man's gebraucht.