Ensiferum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Ensiferum auf dem W:O:A 2019 spielen?

  • Ja

    Stimmen: 27 77,1%
  • Nein

    Stimmen: 8 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    35

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Konnte sie dieses Jahr leider nicht sehen wegen der Überschneidung mit Arch Enemy

 

Yiki

Newbie
9 Aug. 2018
17
2
18
40
War dieses Jahr eine super Show und würde sie sofort nochmal anschauen.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Nur wenn sie aber auf der Hauptbühne spielen, und da dann mal voll aufgedreht wird...

Denn das dieses Jahr war ne Katastrophe...
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Die wollte ich gefühlt 20 mal in Wacken sehen und es hat nie gepasst. Dafür habe ich sie letztes Jahr auf dem Hörnerfest gesehen. War absolut großartig, würde ich mir jederzeit wieder ansehen ;-)