Ensiferum

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von NomTheWise, 07. August 2018.

?

Sollen Ensiferum auf dem W:O:A 2019 spielen?

  1. Ja

    26 Stimme(n)
    76,5%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    23,5%
  1. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    59
    Konnte sie dieses Jahr leider nicht sehen wegen der Überschneidung mit Arch Enemy

     
  2. Yiki

    Yiki Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    War dieses Jahr eine super Show und würde sie sofort nochmal anschauen.
     
  3. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    19
    Nur wenn sie aber auf der Hauptbühne spielen, und da dann mal voll aufgedreht wird...

    Denn das dieses Jahr war ne Katastrophe...
     
  4. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    19
    Bin gegen Wiederholungen, selbst bei den geilsten Bands.
     
  5. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Die wollte ich gefühlt 20 mal in Wacken sehen und es hat nie gepasst. Dafür habe ich sie letztes Jahr auf dem Hörnerfest gesehen. War absolut großartig, würde ich mir jederzeit wieder ansehen ;-)
     

Diese Seite empfehlen