Ensiferum!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Kennt ihr diese Band? Wenn nicht, dann ganz schnell die gleichnamige CD anhören!!!!

Das ist genau die Musik, die entstehen würde, wenn sich Children Of Bodom und Finntroll zusammentun würden und sich ca. 2000 Melancholie-Tabletten einschmeißen würden.

Also mal ehrlich, das ist so was von unglaublich geil, dass ich, als ich das heute im Discman gehört hab, mich auf der Straße richtig zusammenreißen musste um nicht vor Glück und Trauer laut aufzuschreien! *ggg*

Unbedingt anhören, sehr zu empfehlen: Guardians Of Fate, Treacherous Gods, Goblins' Dance
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Hab mal ein Lied von denen gehört, hat nicht so viel Eindruck hinterlassen... Mal sehn, vielleicht hör ichs mir bei Gelegenheit noch mal an. Aber das nächste Projekt ist jetzt erst mal "Dornenreich", und das wird nicht einfach zu finden sein.
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Also wenn du Dornenreich suchst, hier ist n eDonkey link zur Her von welken Nächten:

ed2k://|file|Dornenreich_-_Her_Von_Welken_Nächten_-_192_kbps_-_Released_by_Fierce_[Link_by_www.eselmetal.de].rar|83323426|c66f5662d95060ae5f73ef593fc0dcde|/
 

HevyDevyKicks

Newbie
12 Apr. 2002
16
0
46
41
Steimbke
Website besuchen
Hero In A Dream und Token Of Time sind auch nicht grade von schlechten Eltern... die CD macht wirklich Spaß !!!
Ich verstehe nur die ständigen Vergleiche mit Finntroll nicht. Die Bands sind zwar gut befreundet, aber wo hört man auf der Ensiferum-CD Humppa-Rhythmen ?
Was soll´s... diese Bands sind sowieso beide geil.
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Die beiden von dir genannten find ich eigentlich relativ flach, obwohl die immer noch so geil sind, dass ich sie mir ständig antun könnte... aber Guardians Of Fate... Treacherous Gods... Goblins' Dance!!! Ich könnt heulen vor Freude *ggg*

Also bei Kazaa und WinMX hab ich wenig bis gar nix zu Dornenreich gefunden...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Also ich weiß ja nicht, wie du suchst, aber im Netz findest du wirklich alles und Dornenreich ganz besonders. Guck auch mal bei soulseek (http://www.slsk.org) vorbei.

Abe Dornenreich-CDs kann man auch schon mal kaufen... ;)