Enrique Iglesias *gg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Weil schön is...und man es wunderbar alle Leuten unter die Nase reiben kann die sagen das Metal keine Musik ist und die Stars alle doch sooo melodisch und musikalisch sind...*rofl*
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Richtig Cool wirds erst nach der ersten Minute... dann kommt der fliegende Wechsel von "Total Schief Gesungen" zu "TotalSchief Gekreischt"
Ich würde sowas mal gerne von Bro'Sis hören... Gleich 5-Fache-Totlach-Garantie :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Der Thread darf nicht verschwinden ......
Die deppen....von wegen Metaller können keine Mucke machen...schickt es an alle die das behaupten..damit sie endlich merken wie sie von der Musikindustrie verarscht werden..