Enrique Iglesias *gg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Hab das in nem Forum gefunden:

Auf THE DOME bei RTL2 gab es einen Auftritt von Enrique Iglesias. Wie so alle Auftritte, wurde auch dieser im Vollplayback durchgefuhrt. Nur leider war dieses Mal der Kanal von Enriques Mikrophon zum Mischpult hin offen.
Dort trauten die Mischer ihren Ohren nicht und zeichneten alles auf. Daß einige Kunstler in wirklichkeit nicht singen konnen, ist ja spatestens seit Modern Talking bekannt aber dagegen können Dieter und Thomas abstinken



Dies ist kein Fake! VIVA hat die Echtheit der Aufnahmen bestätigt und das Band lief am Montag auf VIVA 2 bei Kamikaze.

http://www.elkeswelt.de/unfug/images/enrique_iglesias.mp3

Falls ihr schreckhaft seid oder sowas, dann lasst es sein...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Wenn die keine Gnade kennen, sollten wir auch keine walten lassen...
Das Dumme ist, daß deren ihre "Karriere" mit so einem Blautzen nicht vorbei ist...
Da muß denn das geistig gesunde Volk dafür Sorge tragen. Deshalb: Besucht euren örtlichen Steinhändler des Vertrauens und kauft mal ein paar "Dome"-Karten, dann kann dem Geschmack und der Kunst Vergeltung verschafft werden.