Enforcer/Skull Fist/Vanderbuyst 2014 auf Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Tourdaten sind hierfür auch eher bescheiden. Dornbirn wäre für mich noch ganz gut zu erreichen und es wäre auch noch ein Samstag. Mal sehen, wenn es vom Wetter her passt, fahre ich vielleicht hin.

Länder wie UK, Spanien, Italien und so habe ich mal weggelassen. :D

2013.11.22 – (DE) Essen, Turock w/Bullet
2013.11.23 – (DE) Münster Metal Massacre 4(Headliner show)
2013.12.13 – (AT) Wien, Escape
2013.12.14 – (AT) Dornbirn, Schlachthaus
2013.12.17 – (DE) Hamburg, Bambi Galore
2013.12.18 – (DE) Wermelskirchen, Ajz Bahndamm Wermelskirchen
2013.12.19 – (DE) Trier, Ex Haus
2013.12.20 – (NL) Arnhem, Willemeen
2013.12.21 – (BE) Antwerpen, Kavka
2013.12.22 – (NL) Tilburg, Little Devil

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Dass Würzburg nicht in den Tourdaten auftaucht, wundert mich ja nicht - aber kein Nürnberg, kein Aschaffenburg? :confused::(

Eventuell dann halt Darmstadt, aber ob ich Lust auf die 140km einfach habe, weiß ich grad wirklich nicht.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
toll wenn die Partyheiden oder Sabaton/Powerolf touren kommen sie jedesmal nach Geiselwind aber wenns mal ne gute RtN-Tour gibt, dann nicht:rolleyes:

mhh mal abwarten Enforcer seh ich beim Breeze, hoffe Skull Fist kommen auch wieder zu ein paar Festival, weil ich glaube kaum dass jmd mit mir soweit fährt wegen den Bands

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.080
170
Am 8.2. kam jetzt noch Lichtenfels - Paunchy Cats dazu.

Na toll, erst motz ich rum, dass bei uns nix ist und jetzt hab ich die super Konstellation Freitag Dream Theater/Bamberg vs. Iced Earth/Nürnberg und Samstag Metal Assault vs. diese Tour :ugly:. (Wobei letztere ENtscheidung dank der Bestätigung von Riot eh hinfällig ist - ärgerlich ists trotzdem...)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.792
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
En wéér alles in Vlaanderen, en nouveau rien en Wallonie. :mad:

Wat is dat für 'ne BLÖDE Planung!? Wieso geht alles nach dem Norden? Was hat dat fürn Zweck? Und dann noch nicht eine Grossstadt (nu ja, Antwerpen...) sondern 'n Kleinkaff wie "Heule"! (c'est où? :confused: )

Also ohne mich. Is ja nicht anders. :(

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.455
936
128
41
Hamburg & Berlin
Sagenhaft, dann hab ich jetzt die Wahl zwischen 140 km nach Westen und 140 km nach Nordosten. :ugly:

Jammer nicht. :o
Ich fahr auch wieder von Berlin nach Hamburg und hab deswegen meinen Resturlaub von 3 Tagen verballert. :uff:
(Allerdings wegen der Striker/Screamer Tour. ^^)

Fahre also am 17.12. möglichst gegen 15 h mit ICE nach HH, damit ich es noch rechtzeitig nach Hause und dann ins Bambi schaffe und bleibe dann bis zum 22.12. da. :D

Berlin ist eben auch nicht gerade das Vorzeigebeispiel für tolle Konzerte. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.080
170
Sagenhaft, dann hab ich jetzt die Wahl zwischen 140 km nach Westen und 140 km nach Nordosten. :ugly:

Ja, klingt beides nicht gerade toll. Naja, bei mir wirds wohl auch wieder nix mit Skull Fist (,was eigentlich ein Wunder ist, wenn man in Würzburg wohnt, die noch nie gesehen zu haben :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.080
170
Hab gerade gemerkt, am 08.02. ist ja eh das MA in Würzburg. :D

Also doch Darmstadt an nem Sonntag? Ich hätt ja schon Bock drauf...
Kann man Darmstadt nicht kurzfristig nach Würzburg verlegen? :D

Das hat mich auch tierisch aufgeregt. Hätte man doch auch als Aftershowparty zum MA im Immerhin machen können :ugly:.

Oder wir entführen einfach die Bands und ketten sie an dem Sonntag im Immherhin fest und lassen sie erst nach Darmstadt, wenn jede Band mindestens 90 Minuten Set gespielt hat :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das hat mich auch tierisch aufgeregt. Hätte man doch auch als Aftershowparty zum MA im Immerhin machen können :ugly:.

Oder wir entführen einfach die Bands und ketten sie an dem Sonntag im Immherhin fest und lassen sie erst nach Darmstadt, wenn jede Band mindestens 90 Minuten Set gespielt hat :D

Ich bin dabei! :D Wir kapern einfach den Tourbus, fahren nach Würzburg und sie müssen einen total untrven Nachmittagsgig spielen. :o

Oder wir fahren, wenn auch widerwillig, doch nach Darmstadt.
Obwohl, ne, das wäre zu einfach und zu gewöhnlich. :D