Endzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Ich schau mal das ich euch morgen eine schicken kann*fg*, Ach Orgasmatron ist auch ein Kumpel von mir sitze gerade bei ihm und wir trinken ein Gutes Forenburger*fg*!

Bin gerade unterwegs von 99/100- 44/4 ich glaube ich bin noch so um die 300 min unterwegs*fg*

So ein scheiss*fg*
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Kannst ja mal the Kappas anfragen oder ein anderer Stamm, aber net unbedingt die Eminem Show*todfeinde**fg* von mir:D, Ich würd Dir Vorschalgen einen anderen Stamm zu gehen, das wir nicht dann einen Stamm der gut ist auslöschen wenn wir uns selbständig machen*fg*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
So schnell bin ich nicht, habe noch immer viel zu wenig EP. Durch welche Aktionen komme ich denn relativ schnell an Punkte?
 
An CP's kommt man am besten durch arbeiten und in meinem Fall ämpfen ;) hoffe ich hab keinem von euch ausversehen eins drauf gegeben :D

du gehst am besten zum Arbeitsmarkt und lernst nen Job ich bin Metallbauer ... dann gehste arbeiten und so bekommst in 30 min nen paar Rohstoffeinheiten einen erfahrung und EINEN CP !

Kämpfen dauert meist nen wenig länger man bekommt 2 erfahrung und einen CP und 2 Kampferfahrung

ohne Waffen würd ich net kämpfen gehen ... eure Waren könnt ihr aufm Freien markt verkaufen oder bei andern spielern gegen andere Waren eintauschen ...

ich join nu mal the Kappas - keine angst wir richten den schon net zu grunde und wenn können nette leute ja zu uns Kommen *ffg*

hab 43 Erfahrung und geh gleich noch mal ne Runde fighten :D
 

Taiga

Newbie
Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Kann mir mal bitte jemand sagen,
wie ich zu etwas Gold/Wasser/Nahrung komm? :confused:
Hab ein bissel Metall abgebaut, aber bringt nicht so viel, oder
Was ist den beispielsweise ein guter Preis für Metall?
Mein Männlein ist zwar noch fit, aber wer weiß wie lange noch.