Endzeit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Handbrämsi

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2005
105
0
61
Darkroom in der Gaybar
www.pajass.ch
Meluvian von Feuerfels schrieb:
erklär doch mal was dat is

hmmm, am besten mal auf www.endzeitspiel.de gehen anschaun, offline doku studieren, ist nun mit dem neuen update ziemlich umfangreich...

hier mal die Story

Das Endzeitspiel ist ein Browserspiel was in "Echtzeit" abläuft. Es spielt 40 Jahre nach dem 3. Weltkrieg, das Jahr 2080. Die Welt ist am Ende, große Flächen sind unbrauchbar und stark verstrahlt. Du kannst an diesem Szenario entweder als Mensch oder als Mutant teilnehmen. Das Endzeit ist ein "Aufbauspiel" man versucht neben den Grundbedürfnissen Nahrung und Wasser diverse Ressourcen abzubauen. Holz, Kunststoff, Steine, Metall, Erz, Kristall, Edelmetall, Erdöl sowie Erdgas werden gesammelt, geraubt, gehandelt oder bei dubiosen Händlern gekauft um Waffen, Fahrzeuge, Fluggeräte zu bauen oder Gebäude zu errichten.

Ob du dich als Einzelkämpfer durch die Endzeit schlägst, oder von Stamm zu Stamm ziehst sei dir überlassen. Mit Charakterpunkten, die du für erfolgreiche Aktionen bekommst, kannst du deinen Spieler in seinen verschiedenen Eigenschaften stärken. Ob sich dein Charakter zu einer gefürchteten "Endzeitdrecksau", die sich nimmt was sie kriegen kann oder zu einem erfolgreichen und geachtetem Endzeithändler entwickelt liegt allein in deinen Händen.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe mich gerade angemeldet. Wo finde ich den Forumsclan? ;):D:D:D

Handbrämsi

4 Jan. 2005
105
0
61
Darkroom in der Gaybar
www.pajass.ch
Fyodor schrieb:
Ich habe mich gerade angemeldet. Wo finde ich den Forumsclan? ;):D:D:D

im moment sind CH und ich noch bei the kappas, du kannst jedoch erst mit 25 EP's in den Stamm kommen, am besten meldest du dich ingame, an Lumpi sobald du 25 EP's erreicht hast... schicke dir mal ein bisschen wasser, nahrung und Gold, damit du fürs erste über die Runden kommst, n Tipp, gehe handeln, kauf Rohstoffe für 2 Gold ein und wenn die Preise steigen, so ab 6 Gold wieder verkaufen, so kommste relativ schnell an Gold und somit auch an die anderen Rohstoffe!!!

Ansonsten einfach ingame oder hier melden, falls du etwas brauchst...

Handbrämsi

4 Jan. 2005
105
0
61
Darkroom in der Gaybar
www.pajass.ch
so hab mich auch mal registriert ... Mensch, Nick Cyberian, werd irgendwas kriegerisches spielen ... am liebsten nen Scharfschützen wenn man sich soweit spezifizieren kann ...

für dich gilt das selbe, schick dir ma n bisschen resis, und ab 25 EP's bei Lumpi melden, damit du reinkommst... bei fragen, diesen Tread oder das interne Forum es EZS benutzen... Viel Spass

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Handbrämsi schrieb:
im moment sind CH und ich noch bei the kappas, du kannst jedoch erst mit 25 EP's in den Stamm kommen, am besten meldest du dich ingame, an Lumpi sobald du 25 EP's erreicht hast... schicke dir mal ein bisschen wasser, nahrung und Gold, damit du fürs erste über die Runden kommst, n Tipp, gehe handeln, kauf Rohstoffe für 2 Gold ein und wenn die Preise steigen, so ab 6 Gold wieder verkaufen, so kommste relativ schnell an Gold und somit auch an die anderen Rohstoffe!!!

Ansonsten einfach ingame oder hier melden, falls du etwas brauchst...
Mein Nick ist übrigens auch Fyodor.

Danke für die Starthilfe. Ich melde mich, sobald es geht. Aber heute nicht mehr ;).

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Irgendwie kam ich mir verarscht vor. Ich baue da meine 4 Stein ab, will sie verkaufen... und sehe da eine fette Null als Verkaufspreis. Im Handelsforum dann "Ich verkaufe einen Trichter für 100000Gold"-"Her damit!" *blub*

Sind solche Summen NORMAL?!?

Handbrämsi

4 Jan. 2005
105
0
61
Darkroom in der Gaybar
www.pajass.ch
Fyodor schrieb:
Irgendwie kam ich mir verarscht vor. Ich baue da meine 4 Stein ab, will sie verkaufen... und sehe da eine fette Null als Verkaufspreis. Im Handelsforum dann "Ich verkaufe einen Trichter für 100000Gold"-"Her damit!" *blub*

Sind solche Summen NORMAL?!?

Anfangs scheint das ganze ziemlich komisch... Aber du wirst deine 4 Stein auch mal für 7 oder 8 gold verkaufen, die Preise ändern innerhalb unbestimmter zeit spätestens aber um mitternacht, also, für 2 Gold kaufen und möglichst für 7 oder 8 verkaufen, wenn die Preise stimmen, hast ja von mir gold gekriegt, wenn du dich gut anstellst und ein bisschen glück hast ist das schnell verzehnfacht... und dann sind die 100 k gold schon fast nichts mehr... :o)

Handbrämsi

4 Jan. 2005
105
0
61
Darkroom in der Gaybar
www.pajass.ch
ok dann mach ich meine 25 EP und join dann Metal Warriors ?

- danke für die Starthilfe

ich mach wie gesagt nen fighter ... nur noch 9-10 Str. dann kann ich kämpfen gehen ... wie senke ich meinen verstrahltheitswert ??

Bitteschön...

Ähm, bis 25 EP's dann bei Lumpi melden, des ist momentan unser Stammesführer, bei The Kappas, wir werden, sobald wir alle n bisschen besser sind dann gemeinsam unseren eigenen Stamm gründen... Deine Strahlenbelastung kannst du durch Tränke und Pillen reduzieren, da ich jedoch neu bin in dem Stamm habe ich keinen zugriff auf das Lager und kann dir leider keine schicken, musst deinen charakter halt schlafen legen....