Endstille!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
DRAUF GESCHISSEN! ich will Endstille in Wacken!!!

aber wenn die das Line Up bisher sehen, kommen die doch nie... auf Metalcore Kiddies haben die doch keinen Bock :rolleyes:
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
1. Navigator
2. Dominanz
3. Endstilles Reich / Frühlingserwachen
4. Operation Wintersturm


Endstilles Reich finde ich gar nicht mal soooo nice, hab ich mir bei MediaMarkt (!) gekauft...

Naja ich finde Dominanz iwie zu nenne ichs mal "roh" im Vergleich zu den von mir genannten. Aber live gehen die Sachen von Dminanz bestimtm schön ab! Und Endstilles Reich is nen gutes, grundsolides Album, jedoch kommts aus meiner Sicht nicht an Navigator und Frühlingserwachen ran. Wir brauchen sie auf Wacken als sinnvolle Alternative zum Metalcorekram!
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Jaja Satan 666 :rolleyes:
bisher sind 2 Metalcore bands bestätigt und 3 Blackmetalbands!
Wie sollen bereits JETZT weniger bands die anderen vergraulen?
Und wie schäbig wärs bitte deshalb nicht auf dem Festival zu spielen?
Was mich persönlich ja mehr stört ist die Anzahl der Mittelalter oder so leicht mittelalterlich angehauchte oder durch die Oper beeinflussten bands!

Naja was solls ... will auch nich nur Metalcore hören ... aber die Wackenorgas wissen schon was sie tun! Aber recht habt ihr... wir brauchen auffe Fresse Black Metal und auffe Fresse Death Metal!!!... Wenns dir am Ende dann doch gar nicht gefällt - fährst halt nich hin! Was schade wäre - habe extra Met auf dem Merkzettel und n extra Stuhl fürs Camp :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
wir brauchen eben metal, und keine metalcore bands, die sich mit plattenverkäufen rühmen...
 

nudelholz

Member
22 Nov. 2007
63
0
51
DRAUF GESCHISSEN! ich will Endstille in Wacken!!!

aber wenn die das Line Up bisher sehen, kommen die doch nie... auf Metalcore Kiddies haben die doch keinen Bock :rolleyes:

tempo_packung_90er.jpg


Und nach dem mimimmi muss erstmal eine Packung Tempo her!