Endstille!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Endstille

Newbie
14 Dez. 2007
10
0
46
33
Lübeck
ja, das ist wirklich ein muss! vor allem auch, weil noch nicht so viele black metal bands im billing sind :/ hoffe da kommen noch paar. mit gorgoroth ist wenigstens schonmal eine hammer band für mich persönlich dabei, aber ohne endstille fehlt was. wär auch mal wieder zeit, dass die nach wacken kommen und dann mit ihrem neuen album im gepäck :)
also los! ;)
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
ja, das ist wirklich ein muss! vor allem auch, weil noch nicht so viele black metal bands im billing sind :/ hoffe da kommen noch paar. mit gorgoroth ist wenigstens schonmal eine hammer band für mich persönlich dabei, aber ohne endstille fehlt was. wär auch mal wieder zeit, dass die nach wacken kommen und dann mit ihrem neuen album im gepäck :)
also los! ;)

/signed
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
1. Navigator
2. Frühlingserwarchen
3. Endstilles Reich

1. Navigator
2. Dominanz
3. Endstilles Reich / Frühlingserwachen
4. Operation Wintersturm


Endstilles Reich finde ich gar nicht mal soooo nice, hab ich mir bei MediaMarkt (!) gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet: