Endstille-Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

narc

Newbie
16 Aug. 2008
7
0
46
Das Endstille Konzert hat mich ein wenig stutzig gemacht. Hat Endstillle 'nen neuen Sänger? Der Sänger auf dem Konzert sah gar nicht wie Iblis aus. Und wer war eigentlich der zweite Gitarrist?

mfg narc
 

Metalmosh

Newbie
3 Juli 2008
27
0
46
Der zweite Gitarrist wurde auf der Myspace-Bandseite angekündigt. Das war Nocturnal Overlord der die Band auf den Sommerfestivals unterstützt.

Hier der Link: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=70570009&blogId=492743239

Und der Sänger war in der Tat nicht Iblis, sondern Mannevold von Koldbrann.
Iblis ist kurzfristig ausgefallen und um den Gig trotzdem zu spielen, hat der Norweger der ein guter Freund der Band ist, schnell mal ausgeholfen.
 

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
34
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
Falsch ! Iblis ist rausgeschmissen worden / ausgestiegen kp !
Ich zitiere mal die website metal1. de

''Die deutschen Black Metaller ENDSTILLE haben sich, für die Außenwelt überraschend, aufgrund schwerwiegender persönlicher Differenzen von ihrem Sänger Iblis getrennt.
Entgegen allen früheren Aussagen der Band, das Bestehen von ENDSTILLE wäre von allen Mitgliedern abhängig und man werde die Band auflösen, sollte einer der Musiker aussteigen, wurde schneller als erwartet bereits ein (vorläufiger) Ersatz präsentiert:
Die komplette bisher gebuchte Herbsttour wird, wie auch schon den Wacken-Auftritt, Mannevond von Koldbrann übernehmen.

Wie es danach weitergeht, ist noch nicht bekannt. ''

soviel dazu ^^ kam mir gleich etwas spanisch vor, weil wenn iblis krank gewesen wäre oder so hätten die es besser und früher angekündigt aber das erklärt alles.
Bleibt nur noch abzuwarten ob sie sich nach ihren Gigs auflösen oder nicht....
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
"Das ist nicht Iblis"

um mich nach 5 Sekunden Endstille zu zitieren :o:D


Nocturnal Overlord sieht aus wie ich und Mannevond hat seine Arbeit extrem gut gemacht, dafür dass kaum Zeit zum einstudieren war.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Falsch ! Iblis ist rausgeschmissen worden / ausgestiegen kp !
Ich zitiere mal die website metal1. de

''Die deutschen Black Metaller ENDSTILLE haben sich, für die Außenwelt überraschend, aufgrund schwerwiegender persönlicher Differenzen von ihrem Sänger Iblis getrennt.
Entgegen allen früheren Aussagen der Band, das Bestehen von ENDSTILLE wäre von allen Mitgliedern abhängig und man werde die Band auflösen, sollte einer der Musiker aussteigen, wurde schneller als erwartet bereits ein (vorläufiger) Ersatz präsentiert:
Die komplette bisher gebuchte Herbsttour wird, wie auch schon den Wacken-Auftritt, Mannevond von Koldbrann übernehmen.

Wie es danach weitergeht, ist noch nicht bekannt. ''

soviel dazu ^^ kam mir gleich etwas spanisch vor, weil wenn iblis krank gewesen wäre oder so hätten die es besser und früher angekündigt aber das erklärt alles.
Bleibt nur noch abzuwarten ob sie sich nach ihren Gigs auflösen oder nicht....

Vielleicht geben Endstille ja bald endlich mal Stille...

:o