Iscariah
Moderator
Also eigentlich nichts
hab ich mir gedacht.
Also eigentlich nichts
ch rede eigentlich vonner präsenzuni münster, da würden die mich ins zweite stecken.
darum sitz ich ja anner ausnahmegenehmigung dran.
hab ich mir gedacht.
Achso....ja gut, da kanns dann natürlich sein, dass man nicht so viel angerechnet bekommt. Naja, so sparst du wenigstens auch ne zeitlang noch etwas Geld. Is ja, wenn du nicht so viel machst, noch günstiger anner FernUni...haben ja grad erst beschlossen, dass es bis 2010 keine Studiengebühren anner Fernuni gibt.
so wie bei motte, der bachelor ist ja auch nichts.
Jap...deshalb macht sie ja auch noch den Master! Bachelor bringt nix.
so wie bei motte, der bachelor ist ja auch nichts.
Is ja auch das einzig richtige. Bis auf Wirtschaft kann man eigentlich überall überhaupt nix mitm Bachelor anfangen. Ich werd mir dann vielleicht auch erstmal einen Job suchen, wenn ich meinen Bachelor hab, aber meinen Master auf jedenfall noch nebenher machen.Jap...deshalb macht sie ja auch noch den Master! Bachelor bringt nix.
Naja, damit kannst du mehr anfangen als mitm Vordiplom
Is ja auch das einzig richtige. Bis auf Wirtschaft kann man eigentlich überall überhaupt nix mitm Bachelor anfangen. Ich werd mir dann vielleicht auch erstmal einen Job suchen, wenn ich meinen Bachelor hab, aber meinen Master auf jedenfall noch nebenher machen.
sag das mal den studenten, die n bachelor machen. ich glaub die sehen das anders.
Zwar knapp, aber bestanden und damit mein scheiss Vordiplom endlich in der Tasche. Fällt mir ein Stein vom Herzen!
Freibier und Grillgut für alle.